Html Spiel öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Html Spiel öffnen

Ich brauche umbedingt hilfee..
    Ich habe 26 parts von einem Spiel gedownloadet.Jetzt habe ich festgestellt das das Html ist und ich nicht weiß wie ich das öffnen soll .Beim i-explorer passiert nichts nur kurz kommen ganz viele zeoichen.Och ahbe schon gesucht aba niks gefundne oder verstandn.
    <bitte für hilfe :(
  • versuch es doch erst einmal mit einem anderen browser.
    wenn das nicht geht schau nach einer index.html, index.htm o.ä..
    alternativ rechtsklick auf die dateien->öffnen mit->editor

dann kannst du mal schauen ob die seiten überhaupt content haben, und wenn ja, welchen.
  • Also ich habe das Programm Phase 5 mal ausprobiert.HAbe auch im mal versucht als exe zu öffnen lädtaber auch nur total lange.Ich probiers gleich mal mit Mozilla.Wie lang sollte das den dauern??Es sind 28 parts mit je 100 mb.Also index habe ich nicht gefunden.
  • Also ich habe von der Seite steelw*rez.com das Spiel Heroes of might and magic runtergeladen.Es sind von Rapidshare 28 parts.Die Endung heißt rar.html Also im firerfox lädt das auch lange es kommen immer ganz viele ZEICHEN,und zahlen.Wie lange soll ich ca. warten oder kann ich nochmal ein anderes Spiel ohne html downlaoden?? Daemon tolls hilft da auch nicht
    Bitte umHilfe
  • Versuche mal die Dateien mit WinRar zu öffnen (falls du das Programm nicht hast hilft dir Google weiter). Wobei sich dass irgendwie bissl so anhört als hättest du die Datein nicht richtig runtergeladen weil die normal nur *.rar heißen.
  • also beim rs link stand rar.html.Entpackt habe ich ja alle teile und genau dann kammcn die html dateien.Also ich hab nicht alle teile von rs sondern 5 o. 6 von megaupload aber das ist doch egal oder? Kann an da noch etwas machcn?
  • Hi,

nochmal um das Problem zu erklären, nicht überall wo hinten .html steht ist auch HTML drinn. man kann Dateiendungen beliebig ändern, da du 26 Teile zu je 100 MB gedownloaded hast denke ich dass du ein Archiv das jeweils in die 100 MB Teile geteilt wurde hast^^. So um dieses zu entpacken musst du dir ein Programm wie WINRAR besorgen und es entpacken. Oder liege ich da bei irgendwas falsch?!
    Hoffe es hilft.

MfG
    Hawk