Eingabe Seriennnummer Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate GERMAN

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingabe Seriennnummer Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate GERMAN

Hallo,
    ich habe die Dateien auf eine CD gebrannt und eine Installation versucht. Allerdings finde ich keinen Crack für die Seriennummer.

Die Dateien wurden ja mittlerweile von einigen heruntergeladen:
    freesoft-board.to/f123/microso…porate-german-252843.html

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blind und übersehe etwas.

Vielen Dank

Sturgeon
  • Lies mal was dort steht.

HowTo:
    Unrar
    Burn
    Boot from CD

... have fun, serial and WGA-Crack integrated!!!

Das bedeutet das auf der gebrannten CD in einem Ordner der Crack nebst Seriennummer zu finden ist.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Vielen Dank für den Rat.

Natürlich habe ich überall in den Verzeichnissen nach einem Ordner oder einer Datei nachgesehen, aber nichts gefunden. Hat jemand die Dateien geladen und den crack ausfindig gemacht?

Gruß
    Sturgeon
  • hallo es ist eine

Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate

und firecat hat auch integretedgeschrieben !!!!

also ist die seriennummer schon mit drin bei der installation.

man kann auch sagen automatisch

gruß wakiya:drum:
  • Ich versteh' schon was Du sagst. Nur, warum fordert mich die Installation dann auf, eine Serienummer einzugeben? Bei fehlender Nummer bricht die Installation ab.

Weiss jemand Rat?

Sturgeon
  • Das mit der Volume geht sehr gut... zumindest kann ich das sagen von der CD die ich von der Schule bekommen habe ^^ natürlich ganz ohne Einspruch des Lehrers (Wir sind das Wartungsteam^^)

Insofern,.... guten Rutsch! ;)

Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]