PC-Shop

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey. Will mir einen neuen PC holen, nur habe das Problem dass ich das Geld (so 600€) nicht auf einmal auftreiben kann. Jetzt kam mir die Idee mit dem Ratenkauf...Media Markt z.b. hat ja momentan 0% Zins bei Ratenzahlung,(d.h. man zahlt ja letztendlich nur den Preis, den man auch so bezahlt hätte..Jetzt würde ich gerne wissen, ob ein PC-Shop wie Alternate oder so, im Moment auch Ratenzahlung mit 0% eff. Zins anbietet, da ich mir kein Komplettsystem holen will, sondern ihn selber zusammenstellen will.

Gruß
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • Also sry aber Faulheit und das ist es ganz klar, wird hier nicht unterstützt.
    Du wirst doch wohl in der Lage sein, ein paar große und durch Meinung von vielen zu bewertenden Usern wie man es bei geizhals.at/de findet sich da durchzuklicken.
    Aus dem Kopf weiß ich das Alternate, Hoh.de, K&M( über deren Card), mindfactory.de, ebug Finanzierungen anbieten. Kostenloser Zins ist da nicht. Liegen bei 9,9 - 14,9%

Also selbst ist der Mann bzw. die Frau. ;)

*geschlossen*