Geheimnisstuherei..

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versteh die welt nicht mehr..

    Sie schrieb:

    na du wie gehst

    Ice schrieb:


    hallo.

    Ganz gut und dir?

    Sie schrieb:

    jo geht scho und host scho wenn kennengelernt oder bin i nu immer dei engel

    Ice schrieb:

    ich lern täglich leute kennen aber der engel, des wirst auch du bleiben!

    Sie schrieb:

    bin i daun nur ein engel aus freundin
    oder a engel was mehr ist als a freundin

    Ice schrieb:

    Du bist mehr als eine freundin, warum fragst leicht?

    Sie schrieb:

    ganz einfach weil i zurzeit net was was i will und wei i jetzt ehrlich gsogt net was ob des freundschaftliche gefühle für dich sind oder mehr

    Ice schrieb:

    hmm, schwierig =(

    auf was pendelst den mehr hin?


    Was kann ich jetzt machen ausser warten und betten?

    LG
  • Mach nichts, sonst machst du's kaputt.

    Sag ihr nicht dass du es noch dieses Jahr wissen willst, das setzt sie unter Druck und davon hast du nichts.
    Geh einen Trinken und lenk dich ab.
    Und hör doch mal auf mich, schwall sie nicht ständig mit diesem "Du bist mein Engel"-Zeugs zu. Ich kauf dir nicht ab dass du sonst auch auf dieser Romantik-Selbstaufopferungs-Schiene bist. Versuch deine Gefühle zu kontrollieren und lass dich nicht kontrollieren und red kein Wort mehr mit ihr, bis sie dir eine Entscheidung mitgeteilt hat. Ansonsten fällst du übelst auf die Fresse und du wirst wochenlang down sein und zwar richtig.
  • Find auch das du sie erstma bis montag zappeln lassen solltest, spring nicht immer gleich auf wenn sie mitm finger schnippt.
    redet montag ganz in ruhe drüber wenn es sich ergibt und sonst genießt einfach eure zeit zusammen. mach nicht son stress, lass dir lieber etwas mehr zeit bevor du wirklich auf die schnauze fällst, weil sie genervt von dir is.
  • ich glaube, dass sie in diesem moment in ner ziemlich schwierigen situation war, in die sie dich nicht mit reinziehen wollte. lass ihr 1-2 tage zeit. wenn sie bis dahin nicht angerufen hat, dann probier du es nochmal bei ihr und versuche auch mit ihr darüber zu reden.