Blacklist!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin bei einem gewissen "taipan" auf der Blacklist, obwohl ich garnichts gemacht hab..
    Wusste nich wo ich mich wenden sollte, hoff hier bin ich richtig.
    Ich habe ihn bloß eine PN geschickt, wie es im Thread steht

"Name der Datei/ Nick l Beiträge l Status....

rules akzeptiert.. usw.. halt

Ja.. und nun bin ich auffer Blacky und weiss nich warum, dass ärgert mich!
  • Ich würde ihn trotzdem mal anschreiben und höflich nachfragen, was denn Sache ist - auch wenn Du auf der Blacklist steht, kannst Du ihm ja trotzdem ne Nachricht schicken, die er sieht und dann wird er oder sie Dir sicherlich mitteilen, warum Du draufstehst. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag oder Du hast Dich etwas unglücklich ausgedrückt.

Das Problem bei den "Neuen" ist oft, dass sie einfach drauf lospoltern und einfach dumme PN´ s schreiben, das ärgert mich auch schon mal. Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Gerade in der letzten Zeit bekomme ich fast täglich mehrfach Mails von Newbies, die gesehen haben, dass ich irgendwas gezogen habe und mich dann fragen, ob ich es nicht weitergeben kann, da derjenige zu lange braucht oder es aus sonst irgendwelchen Gründen nicht schickt..
    Aber wie gesagt, schreib ihm ne nette PN und frag´ an und wen n er nicht antwortet, würde ich versuchen das über den Mod zu klären