Windows ME - Windows XP Skin?

  • geschlossen

  • Snow Wolf
  • 806 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows ME - Windows XP Skin?

    Hellow, ich habe mal gehört, dass es für Windows Millenium Edition ein XP skin gibt. Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber keins funzt. Windows Blinds geht bei mir auch net.
    Ich habe nur 256 RAM, somit sollte es nicht viel RAM ziehen, da es sonst ziemlich laggt...

    Am besten einen Screenshot und download link hier posten



    DAAANKE. :bing:
  • Ich glaube nicht, dass es einen XP Skin für ME gibt :(

    Wenn du 256 MB ram hast, könntest du auch XP draufhauen, dann hast du den XP-Skin ( namens Luna ) und auch wieder Updates von MS :D

    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • @homer71: absolut richtig. 512 mb sollten es schon sein, ein GB kann auch nichts schaden.

    die preises für arbeitsspeicher sind in den letzten monaten und jahren sowas von gefallen...das ist unglaublich. habe mir vor ein paar wochen zwei gigabyte markenspeicher für knapp 70€ gekauft. das wäre vor ein paar jahren noch undenkbar gewesen.
  • hallo hier mal zur info

    viele dinge, wie transparenz und solche späße werden von ME sowieso nicht unterstützt,

    würde dir auch empfehlen dir Xp raufzulegen.
    es gibt im netz eine version wo du nur 64 Mb Ram brauchst,die wurde glaub ich auch hier schonmal angeboten.
    aber die version ist stark abgespeckt,aller unnötiger Plunder ist raus.
    oder etwas AS investieren und ein ordentliches XP drauf.

    also für ME gibts leider nichts mehr,es sei jemand hat noch etwas auf Platte.

    sonst schau mal nach diesen Programmen

    XPSuite - ActiveX Steuerelemente im XP Style 1.1

    Talisman

    Personal Desktop XP

    XP Icons 3.0


    gruß wakiya:drum:
    .
  • Jop, XP wär nicht schlecht. Läuft bei meinem Freund mit 256MB ganz gut, wobei mehr natürlich nicht schlecht wären.

    Außerdem gibt ja für ME keine Updates von MS mehr und viele neue Programme (auch z.B. AntiVir) sind ja nicht mehr kompatibel.

    gruß Tobi
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
  • b4yer schrieb:

    mal ganz abgesehen von der kompatibilät...2000 und ME sind doch sowieso die schlechtesten betriebssysteme von microsoft. wundere mich gerade, dass es wirklich noch leute gibt, die das benutzen.



    woher hast du denn diese info?

    Win 2000Pro war eine der stabielsten OS von MS
    die wird heut noch in einigen Firmen eingesetzt.
    klar für die Anwendungen für die homeuser reichts nicht,aber dafür ist es nicht so vieren anfällig,aus diesem grund wirds noch in firmen genutzt
    (zb.Kundendienstlaptops etc.)
    benutz ich heut noch und kann alles machen damit was geht.

    Win Me da würd ich dir rechtgeben,dies war halt nur eine zwischenlösung von MS.war sehr anfällig.

    so mal zur info

    gruß wakiya:drum:
  • @wakiya:

    ja, hatte meinen kommentar jetzt auch nur auf den heimgebrauch beschränkt. ob 2000 auch heute noch in firmen eingesetzt wird und wie stabil es auch heute noch läuft...da habe ich keinen einblick, kann sehr gut sein was du schreibst. wieder was dazu gelernt.