T5000 Bin ich zu dumm??


  • prowincat
  • 809 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T5000 Bin ich zu dumm??

    Hi zuzammen,

    vielleicht bin ich ja wirklich zu dumm ich habe Navigon 5.0 auf meinem Transonic 5000.
    Ich möchte gerne die neuste software und die neuste Europakarte drauf machen aber es geht NICHT bei mir :confused:
    Wenn ich alles so wie es hier in den Thereds steht mache, kommt beim reinstecken der SD nur ein Bildchen von Windows Removing Software da bleibt der Balken in der hälfte hängen und dann passiert nichts mehr:rot:

    Ich weiß mir keinen rat mehr vielleicht kann mir ja mal einer ein (Schritt für Schritt) Anleitung zukommen lassen mit eventl. Links die auch gehen;)

    Ich habe schon so viele geladen, und nichts geht bei mir?

    Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe
    Liebe Grüße prowincat
    Vielleicht auch Über ICQ wenn jemand mir helfen möchte 341-468-754
  • Problem T 5000

    Hallo, deine Anfrage ist schon etwas älter. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bringe MN6.5 nicht auf einem T5000 zum Laufen. Ich stecke die 2GB Karte rein und schalte den On-Off Schalter wieder auf On. Dann kommt kurz eine Meldung removing Programm..... und das war es dann aber auch. Könntest du mir weiterhelfen? Danke.
    Grüße
    gattomausi
  • Problem T 5000

    Euch fehlt die Setup.exe auf dem Desktop.Verknüpfung erstellen mit der Exe im Mn6 Ordner.
    Desktop freilegen und mit dem Explorer Verknüpfung erstellen


    In der Navilip.ini muß der Hinweis stehen

    [Properties]

    Last used database directory=\Storage Card\MN 6.5 Western_ EuropeQ3.2008\WesternEurope_Q3_2008_MN65.map
    (ist die aktuellste) mit ReallityView

    Ohne diesen Eintrag wird Deine Map nicht erkannt.

    Für Dein Gerät muß auf der Speicherkarte der Ordner MN6 der Mapordner
    die autorunce.exe und mnavdce.cab sein.
    Hardreeset, jetzt sollte es sich installieren, oder auf die Exe klicken

    Ein Wermutstropfen hat die Geschichte Du kannst die Navigation beenden
    aber nicht Navigon.!
    Mit dem Ein-Ausschalter erreichst Du nur ein Standby.

    Die Alternative: iGo 8 läuft hervorragend auf dem T5000 mit RV+TTS
    und aktuellen Maps.