Steam und CS:S

  • Problem

  • Tarja
  • 575 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam und CS:S

    hi

    ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich Counterstrike Source übers I-net zocken will. (der fehler tritt aber auch bei anderen steamspielen die online sin auf)

    wenn ich offline zock gibts keine probleme, aber sobald ich online zocken will kommt die fehlermeldung "No Steam Logon" und ich werde gekickt... :mad:

    das passiert auf jedem server auf den ich zocken will entweder schon beim connecten oder 1-2 minuten nachm connect.

    ich hab schon versucht steam und cs:s neu zu installieren, aber ohne jeden erfolg...

    der support von valve hilft mir auch nich weiter, da die nur sagen dass die ports nicht offen sind, was aber schlecht möglich ist, da es ja vorher ohne probleme ging, und ich habs uch noch mal überprüft, die sind offen...

    zwischen der zeit da es ging und dem auftauchen der fehlermeldung hab ich keine hardwareänderungen vollzogen (außer nem anderen monitor, aber daran dürfte des prob kaum liegen)

    bitte helft mir.

    mfg
    Tarja
  • des problem hatte ich auch!!!

    seit dem mal der server und die daten von steam gehackt wurden is da so richtig der wurm drinne. naja es erwischt mal immerwieer andere!!!

    was auch sein kann du musst mal deinen ping zur blatform brüfen ob die kurz weg is oder nicht!!!
    falls ja setz den reiter was pw und nick gemerkt und imer automatisch angemeldet werden sollen
  • 1. STEAM neuinstallieren.
    2. Sichergehen, dass du dich eingeloggt hast...

    Der zweite schritt ist wichtig, da du tatsächlich erst dann merkst, dass einer gleichzeitig mit dir online ist, wenn du auf einen server connectest
    Also, als erstes Neu anmelden ( keinen neuen account, nur deine alten daten eingeben...)
  • steam hab ich schon neuinstalliert (steht auch im post), ohne erfolg...

    dass ich online bin weiß ich auch, da ich ja teilweise ein paar wenige minuten zocken kann bis ich gekickt werde...

    mfg
    Tarja