Go Pal 4.0 Probleme


  • BOMBACI
  • 10752 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo
    ich suche auch den für gopal 4.0 den neuesten assistant... um das 4.01 Update neu zu laden.kann mir jemand helfen. schon mal danke vl gps

    :) :) :) :) :) :)
  • Go Pal 4.0 PE auf 465 T

    hallo ich habe einen Problem mit der Software auf den 465 T mir fehlt die Schaltfläche route optimieren bzw. die ist da aber grau also nicht aktiv hat jemand vielleicht eine Lösung ?? mann kann eine route nur mit einen ziel eingeben ??

    danke mfg

    jabba76 schrieb:

    hallo ich habe heute versucht den 4.0 PE auf 465 T zu Installieren und es hat nicht ganz geklappt bei der Installation kommt ein Fehler dann auf ok das gerät startet nochmal und es kommt das Menü es funzt alles außer Navigator .
    habe schon alles versucht speicher format remove all es klapt nicht

    hat jemand eine Lösung vielleicht ??

    danke mfg
    XDA O2 ORBIT,Kingston 2GB, SPB Plus,Windows Mobile 6 Professional !!!

  • vl gps schrieb:

    Hallo ich versuche schon seid stunden das Updat Version 4.01 über den GoPal Assistent zubekommen geht einfach nicht. Kann mir jemand eine genaue Anleitung zukommen lassen. Ich danke schon mal. vl gps


    Hallo vl gps,
    hol dir die Dateien über: freesoft-board.to/f158/gopal-4…-aldi-geraete-273257.html

    Installation: die beiden Ordner "1" und "11" in den Archiven auf die SD-Karte kopieren (alte Ordner ersetzen). Ordner "11" (dialer) nur dann, wenn die verwendete hardware dies unterstützt (z.B. PNA470/4410).

    dann softreset, update wird automatisch installiert...;)

    MfG
    wanderer48
    Wanderer48
    Lausitzer in Rheinland
    Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)
  • Hallo bin Novice und habe mir GoPal 4.0 besorgt. Mein Problem ist folgendes:
    Medion 96080 mit R23 drauf, Installation funktioniert, Navigation nicht zu meiner Eingabe sondern zu festen Zielen die wohl im Navi gespeichert sind.
    Hat jemand auch dieses Problem, oder eine Lösung dafür?
    MfG
    Namib
  • Start mit Bluetooth

    Hallo,

    habe derzeit die Gopal 4.0 auf meinem System Medion PNA 4410 drauf. Leider Funktioniert die Spracheingabe nicht. Außerdem startet das System immer mt der Telefonfunktion.

    Weiß jemand da eine Lösung?

    Vielen Dank

    KC:löl:
  • Kann den GoPal 4.x Assistenten nicht installieren

    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe.
    Habe XP Pro + SP2 mit allen "wichtigen" MS Nachträgen.
    Habe von ziko die GoPal CD, im Ordner "Assistant" die Datei:
    vcredist_x86.exe (2.620 KB, 31.10.2007 04:00)
    Wenn ich diese aufrufe, Kommt ein Fenster mit dem Titel:
    "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable".
    Das verschwindet nach einer Weile - und das wars. Es kommt keine Fehlernachricht, es ist aber auch kein Assistent zu finden.
    Mach ich da was falsch?

    Den Assistenten möchte ich installieren, weil man den (angeblich) braucht um von Outlook Kontakte mit dem Contact Viewer abzugleichen.
    Habe PNA465T mit R15 und Gopal 4.01 (+POI-Warner 3) - gut- laufen.

    Hoffe dringend auf Hilfe
    Karl