Marco ist frei...


  • lukas2004
  • 4628 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muesli schrieb:

    ...
    abgesehen davon, dass grundsätzlich sogar auch Auslieferungsabkommen existieren ;)
    ...


    Hier irrst du leider. Deutschland liefert in kein Land der Welt deutsche Staatsbürger aus. Hat natürlich mit der Nazi-Vergangenheit zu tun und ist auch gut so. Das bedeutet aber, dass unter gewissen Umständen ein Verfahren gegen diesen Marco W. in Deutschland eröffnet und durchgeführt werden könnte. Beispiele gibt es durchaus, wie bei deutschen Kinderschändern in asiatischen Ländern, denen in DE der Prozess gemacht wurde!

    Im Übrigen schließe ich mich deiner Meinung weitgehend an, bezüglich des Nonsens, der hier von so manchem Unwissenden gepostet wurde! Eine Sexualstraftat könnte auch vorliegen, ohne dass es zum Geschlechtsverkehr kam. Sicher erscheint es im Moment so, als hätten die Eltern des britischen Mädchens völlig überzogen reagiert, aber wir wissen weder, was die medizinischen Untersuchungen konkret ergeben haben, noch was in dieser Nacht vorging.
  • Naja, wenn man 247 Tage in U-Haft bleiben muss, dann ist das schon gegen die Menschenrechte, und wenn diese in der Türkei missachtet werden, dann sieht es auch sehr schlecht aus für den EU-Beitritt.

    Die Anwälte von Marco wollten ja auch schon das EU-Gericht für Menschenrechte einschalten:
    [url=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Fall-Marco-W-;art1117,2407616]Anwälte von Marco W. wollen EU-Gericht für Menschenrechte einschalten[/url]

    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde... aber schonmal daran gedacht das die Mutter des Kindes ihre aufsichtspflich verletzt hat? Eine 13-Jährige in die Dico zulassen die auserdem noch viel Alkohol getrunken hat, und dann behaupten es sei vergewaltigung... sie will doch nur von ihrer Aufsichtsverletzung ablenken. Und deswegen musste Marco solange leiden.

    mfg... untersuchungshaft... haha
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Hat den hier von den Türkei Gegnern überhaupt einer Ahnung , was Untersuchungshaft bedeutet und das sogar in Deutschland der Verdächtige höchstens 6 Monate und auf Antrag länger im Knast bleiben muss.??

    Untersuchungshaft - Wikipedia

    Sind wir Deutschen das bessere Volk ? und haben die besseren Gesetze?? Mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich so manches lese.Ich gebe @Muesli Recht , es ist nichts weiter als Stammtischparolen
  • resnu schrieb:

    Hat den hier von den Türkei Gegnern überhaupt einer Ahnung , was Untersuchungshaft bedeutet

    Ja.

    resnu schrieb:


    und das sogar in Deutschland der Verdächtige höchstens 6 Monate und auf Antrag länger im Knast bleiben muss.??

    Ja, aber in D eben nur wenn ein begründeter Verdacht daliegt und nich so wie in Guantanamo oder Türkei.

    resnu schrieb:


    Sind wir Deutschen das bessere Volk ?

    Jeep, :D

    resnu schrieb:


    und haben die besseren Gesetze??

    Das allerdings auf jedenfall.

    resnu schrieb:


    Ich gebe @Muesli Recht , es ist nichts weiter als Stammtischparolen

    Es ist berechtigte Kritik an den nicht einhalten der Menschenrecht in der Türkei.
  • Ich glaube doch nicht ,das du es weiß, was es bedeutet.
    Fakt ist doch,das eine Anzeige vorliegt,die vom Kläger begründet wurde.
    Also der "Grund" war da und da es um einen Ausländer handelt und ein Fluchtgefahr besteht,wird er dann ins Untersuchungshaft gesteckt,damit Ermittlungsmaßnahmen vollstreckt werden kann.
    Soweit mitgekommen?? :confused:
    Ich greife mal auf die Texte von Wikipedia ,die Untersuchungshaft dient grundsätzlich nur der Sicherung des Strafverfahrens und wenn der Anwalt seines Amtes nicht mächtig ist und er öfter im Jura gefehlt hat,ist es nicht der Sache des Gerichtes.
    Wenn doch der Anwalt so schlau sein sollte,warum hat er nicht in den 8 Monaten die Engländerin wegen Verleumdung angezeigt??

    Du meinst, das wir die besseren Gesetze haben ?? Welche den, in dem wir Kinderschänder aus dem Haft entlassen und im Kindergarten Arbeiten lassen und zusehen wie sie ein weiteres Kind misshandeln?
    Oder einem Kinderschänder Hafturlaub geben, damit er ein weiteres Kind schädigt?

    Wir sollten erstmal an unserem eigenen Türe kehren bevor wir über andere Länder herfallen.
    Ich werde trotz allem nicht meine Meinung über Marco äußern,aber eins würde ich wissen, warum wandern so viele Deutsche ins Ausland mit unter nach Türkei,wenn unser Land das beste sein soll und wo es nach Diktatur land riecht.
  • resnu schrieb:

    Ich glaube doch nicht ,das du es weiß, was es bedeutet.
    Fakt ist doch,das eine Anzeige vorliegt,die vom Kläger begründet wurde.
    Also der "Grund" war da und da es um einen Ausländer handelt und ein Fluchtgefahr besteht,wird er dann ins Untersuchungshaft gesteckt,damit Ermittlungsmaßnahmen vollstreckt werden kann.
    Soweit mitgekommen?? :confused:
    Ich greife mal auf die Texte von Wikipedia ,die Untersuchungshaft dient grundsätzlich nur der Sicherung des Strafverfahrens und wenn der Anwalt seines Amtes nicht mächtig ist und
    er öfter im Jura gefehlt hat,ist es nicht der Sache des Gerichtes.

    Schon klar, aber meinst du nicht, dass 8 Monate ein bisschen heftig sind?

    resnu schrieb:


    Du meinst, das wir die besseren Gesetze haben ?? Welche den, in dem wir Kinderschänder aus dem Haft entlassen und im Kindergarten Arbeiten lassen und zusehen wie sie ein weiteres Kind misshandeln?
    Oder einem Kinderschänder Hafturlaub geben, damit er ein weiteres Kind schädigt?

    Das ist nicht auf ein Gesetz, sondern auf die Schlamperei von einer Behörde zurückzuführen.

    resnu schrieb:


    Wir sollten erstmal an unserem eigenen Türe kehren bevor wir über andere Länder herfallen.
    Ich werde trotz allem nicht meine Meinung über Marco äußern,aber eins würde ich wissen, warum wandern so viele Deutsche ins Ausland mit unter nach Türkei,wenn unser Land das beste sein soll und wo es nach Diktatur land riecht.

    In diesen Thread hat niemand gesagt, das D das beste aller Länder ist, oder das wir eine lupenreine Demokratie haben, aber dass nimmt ein ja wohl nicht das Recht andere Länder zu kritisieren.
  • Markus frei oder ein Sexualstraftäter frei?!

    Das Problem bestand nur in der langen Untersuchungshaft. Hier wurde diverser medialer Druck durchgeführt.
    Im übrigen habe ich die Erfahrung machen müssen, daß alle Straftäter immer unschuldig sind.

    Der arme Markus - ach wie mußte er leiden.

    Hat er aber nun wirklich eine Straftat begangen, wie soll sich das 13 jährige Mädchen fühlen.
    Es ist doch vollkommen egal, ob er sich den Weg in die EU verbaut hat.

    Es geht hier nur noch um die Frage, hat er eine Sexualstraftat begangen, dann muß er auch bestraft werden.
    Der ganze Medienrummel ist zum "******" - bei denen ist sogar ein Mörder ein bedauernswertes Opfer, welches in der Jugend irgenwann mal zu heiß gebadet wurde.

    In dem Alter von Marcus sollte man lernen seine Triebe in den Griff zu bekommen.

    Meine Meinung: Wenn er war`s, soll er auch bestraft werden.

    Charlo
  • First of all
    Meinen Dank an Dich, MusterMann, für die deutliche Klarstellung hier: Beitrag #26 :)
    freesoft-board.to/f20/marco-ist-frei-266966.html#post2189693
    ....bevor ich hier noch absolut Falsches als Tatsachen verbreite ;)

    Fakt ist allerdings, ohne das ich unser Rechtssystem dabei in Frage stellen möchte oder mich herausreden möchte, dass "verdeckte" "Auslieferungen" ja auch leider schon stattgefunden haben.

    Aber zurück zum Thema bzgl. @ Hero auf resnu's Ausführungen
    freesoft-board.to/f20/marco-ist-frei-266966.html#post2189915
    Ad:
    1. Die Länge der Untersuchungshaft lag in der Verschleppung und fehlenden Kommunikation zwischen englischen und türkischen Rechtsbehörden.
    Derartiges hat sich aber auch schon in der BRD abgespielt....selten so massiv - und leider ;( - so heftig publiziert wie in diesem Fall -> siehe auch P.4 !

    2. Hier Guantanamo mit der derzeitigen Türkei bzw. diesem Fall zu vergleichen ist absolute Polemik :depp: :würg:

    3. Kein weiterer Kommentar ausser -> Arroganz und Unwissenheit geben sich hier mal wieder einträchtig die Hand :(

    4. bessere Gesetze in Deutschland....
    Bzgl. der neuen, ja gerade novelierten, türkischen Rechtsprechung (die Gesetze sind an europäische Grundsätze angepasst worden) solltest Du Dich erstmal richtig schlau machen....so ist Dein Kommentar absoluter Quatsch :rolleyes:
    Was die konkrete Umsetzung dieser neuen Gesetzgebung allerdings angeht,
    sind vllt. in den Anfängen auch bestimmte Verfahrensschwierigkeiten den türkischen Behörden nachzusehen - auch wenn dies bedauerlicherweise, neben dem ganzen Medienrummel - hier zu Lasten eines erstmal ja als unschuldig geltenden Jugendlichen geht
    So etwas passiert aber auch hier in der BRD durchaus nach Novellierungen von Gesetzen. Also...nicht immer gleich so schnell mit Vorverurteilungen und Vorurteilen.

    5. Wenn Du hier eine überzogene Untersuchungshaft als massiven Grund (mit über)nimmst, penetrant von Menschenrechtsverletzungen zu sprechen,
    (die Anwälte von Marco haben dies als notwendiges, formales Argument benutzen wollen)
    dann möchte ich bitte andere Statements von Dir (hier oder in anderen Foren) sehen, wo in ganz anderen Fällen - sogar hier in der BRD bei Abschiebungen, aber vor allem weltweit - wirklich schlimme Menschenrechtsverletzungen begangen werden.
    Ja, das schließt auch sehr schlimme Menschenrechtsverletzungen in der Türkei mit ein....in der Vergangenheit und vmtl. leider auch noch in der Gegenwart.

    Aber derartige Beispiele hierfür polemisch heranzuziehen, verharmlost erstmal den Begriff "Menschenrechtsverletzung" in mir unerträglicher Weise
    und wird dem eigentlichen Threadthema hier auch nicht gerecht.

    Schlimm, dass hier beide Jugendliche - auch als Leidtragende von ursächlichen Unterlassungen ihrer Eltern - derart schlimm für Ihre - hoffentlich ja nur kleineren - Verfehlungen "bestraft" werden....
    DAS hätte man auch wesentlich sensibler, menschenwürdiger und weniger medienintensiv klären können ....
    vor allem durch Aufklärung vorab....

    Aber dies jetzt wieder als Anlass zu nehmen, einen Rundumschlag gegen ganze Nationen, Religionen etc. zu benutzen...
    ist eigentlich genauso so schlimm...wenn nicht gar wesentlich schlimmer :(

    "Stammtischparolen" ist dafür eher ein viel zu harmloser Begriff für mich!

    Edit @ lukas2004 ;)
    Ja, da hast Du ja durchaus recht mit deinen Relativierungen,
    manchmal gehen halt hier die Pferde mit mir durch :D...
    Ich bedenke dies auch schon meist mit, wenn ich im board poste.
    Andererseits....sind ja die "älteren" User und Mods auch mal dazu da, deutlich Klartext zu reden,
    wenn mal allzu viel Quatsch verpullt wird, gelle ;)
  • Ich kann jedem nur mal den Film "12 Midnight Express" empfehlen. Dieser beruht auf eine wahre Geschichte. Da könnt ihr mal einen türkischen Knast von innen sehen - da wird einem das Bewustsein vom türkischen Recht und Gesetz vor Augen geführt, wenn auch nur als Spielfilm. Aber ganz ehrlich, so ein bißchen "Gefummel" unter Teenies ist auf keinem Fall in Deutschland ein Grund für acht Monate Knast.
    Kymmy
  • "Stammtischparolen" ist dafür eher ein viel zu harmloser Begriff für mich!
    Da hast Du natürlich Recht. Aber sieh es mal von der anderen Seite. Ein sehr sehr sehr großer Teil unserer Bevölkerung interessiert sich sich nicht so für Politik und ist sicher auch nicht so bewandert wie Du.
    Halt der 0815 Mensch. ;)
    Da ist es zumindest für mich also verständlich wenn man sieht, das ein junger Mensch in einen Land fast ein 3/4 eingesperrt wird wobei noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt irgendwas gemacht hat. Das ist einfach nur menschen verachtend. Und selbstverständlich kann man es dann nachvollziehen wenn viele Millionen Leute dann der Meinung sind, das die Türkei nicht in die EU soll, weil sich sowas einfach nicht gehört. Es ist vollkommen egal warum, das so lange gedauert hat und wer da wo geschlammpt hat um Papiere, Übersetzungen etc in die Türkei zu schaffen. Es saß in der Türkei und wenn es dann Probleme gibt, weil bestimmte Schwierigkeiten auftreten dann soll man ihn gefälligst nicht mehr in U-Haft lassen. Er war monatelang mehr oder weniger von seiner Familie getrennt, konnte sein Abschluss nicht machen und hat vielleicht sonst was für ein Knacks bekommen. Und wozu das alles? Das vielleicht festgestellt wird das er nie was mit der hatte. :mad: Man hätte ihn zum Beispiel auf Kaution freilassen können und den Pass abnehmen damit er nicht ausreisen kann, oder meinetwegen auch in einen Hotelzimmer mit Bewachung oder oder oder.
  • @ lukas2004:

    Du vergisst, das die Justiz in der Türkei (einigermaßen) unabhängig von der Regierung agiert. Ausserdem herrschen auch in anderen Mitgliedsstaaten der EU teilweise deutlich andere Rechtsverhältnisse als in Deutschland. Spanien beispielsweise liefert Straftäter nicht nach Deutschland aus, wenn ihnen bei uns eine 'lebenslängliche' Strafe droht, da das angeblich mit dem spanischen Rechtssystem nicht vereinbar wäre.

    Klar war das für den Schüler keine einfache Sache und das Geschrei von den Medien und die Anpöbeleien in Richtung türkische Justiz und Regierung haben sicher nicht dazu beigetragen, den Fall zu beschleunigen. Doch viele hier tun einfach so, als wäre klar, dass dieser Marco W. unschuldig ist. Ich kann es nur betonen: wir waren nicht dabei und wissen es nicht, was real ablief.

    Man kann sicher das Rechtsverfahren in der Türkei als unzureichend nach unseren Maßstäben beurteilen, aber von 'menschenverachtend' zu sprechen, ist einfach überzogen.

    Rumänische und baltische Banden überziehen unser Land, üben Gewalt und Terror aus gegen Menschen (z.B. Zwangsprostitution), rauben einfach alles, ohne dass hier ein Aufschrei gegen diese Staaten zu hören wäre. Es ist einfach lächerlich, wie man sich an dem Fall Marco W. derart hochziehen kann in Richtung EU-Verweigerung gegenüber der Türkei. Meines Erachtens gibt es ganz andere und gewichtigere Gründe, weshalb die Türkei auch nicht in 15 Jahren reif ist für eine Aufnahme in die EU!
  • Also ich finde es richtig, dass man Marco nun endlich aus der U-Haft entlassen hat, da die Dauer in der Tat unverhältnismäßig war.

    Allerdings sollte er dann auch den Arsch in der Hose habe, zur Fortsetzung des Prozesses auch wieder in die Türkei zu reisen.
  • Also ich bin ja der Meinung, dass die Türken Marco solange im Knast sitzen gelassen haben, weil er ein Deutscher ist. So als Sündenbock.
    Und die haben Marco wahrscheinlich nur freigelassen, weil sich die Türkei so langsam unbeliebt gemacht.

    Natürlich ist nicht sicher, ob Marco wirklich 100% unschuldig ist, aber es ist eindeutig übertrieben einen Minderjährigen in nen Knast zusammen mit Mördern und anderen Verbrechern zu stecken. Man hätte ihn ja wenigstens innen Deutsches Gefängnis bringen können oder so.

    Es ist ja auch noch schlimm Genug, dass alle nur über ihn reden und niemand über die Eltern bzw. über die Mutter von dem angeblichen Opfer. Die hat die Aufsichtspflicht verletzt. Sowas sollte mal Nachgeprüft werden. Aber nein, die leben fröhlich weiter vor sich hin und hoffen, dass Marco weggesperrt wird, damit sich die Sache erledigt :mad:
  • Ist schon gut das er aus dem Knast ist, aber das er jetzt einen Empfang bekommen soll find ich schon etwas seltsam. Die Vorwürfe müssen geklärt werden und es muss sich zeigen ob er sie sexuell missbraucht hat nicht. Und wenn er es getan hat, dann gehört er in den Knast.
  • muesli schrieb:


    1. Die Länge der Untersuchungshaft lag in der Verschleppung und fehlenden Kommunikation zwischen englischen und türkischen Rechtsbehörden.
    Derartiges hat sich aber auch schon in der BRD abgespielt....selten so massiv - und leider ;( - so heftig publiziert wie in diesem Fall -> siehe auch P.4 !

    Also wenn ein Richter kein Englsich sprechen kann, ein Gericht ein ärztliches Gutachten nicht anerkennt, und der Richter den Prozess vertagt, weil er nicht aus den Urlaub zurückkommen will, finde ich das schon ein bisschen komisch.

    muesli schrieb:


    2. Hier Guantanamo mit der derzeitigen Türkei bzw. diesem Fall zu vergleichen ist absolute Polemik :depp: :würg:

    Find ich zwar nicht, aber Ok deine Meinung eben.

    muesli schrieb:


    4. bessere Gesetze in Deutschland....
    Bzgl. der neuen, ja gerade novelierten, türkischen Rechtsprechung (die Gesetze sind an europäische Grundsätze angepasst worden) solltest Du Dich erstmal richtig schlau machen....so ist Dein Kommentar absoluter Quatsch :rolleyes:
    Was die konkrete Umsetzung dieser neuen Gesetzgebung allerdings angeht,
    sind vllt. in den Anfängen auch bestimmte Verfahrensschwierigkeiten den türkischen Behörden nachzusehen - auch wenn dies bedauerlicherweise, neben dem ganzen Medienrummel - hier zu Lasten eines erstmal ja als unschuldig geltenden Jugendlichen geht
    So etwas passiert aber auch hier in der BRD durchaus nach Novellierungen von Gesetzen. Also...nicht immer gleich so schnell mit Vorverurteilungen und Vorurteilen.

    Wenn Frauen immer noch als Strafe von ihrer Familie ungestraft gesteinigt werden halte ich das für ein bisschen mehr als "vllt. in den Anfängen auch bestimmte Verfahrensschwierigkeiten den türkischen Behörden nachzusehen"

    muesli schrieb:


    5. Wenn Du hier eine überzogene Untersuchungshaft als massiven Grund (mit über)nimmst, penetrant von Menschenrechtsverletzungen zu sprechen,
    (die Anwälte von Marco haben dies als notwendiges, formales Argument benutzen wollen)
    dann möchte ich bitte andere Statements von Dir (hier oder in anderen Foren) sehen, wo in ganz anderen Fällen - sogar hier in der BRD bei Abschiebungen, aber vor allem weltweit - wirklich schlimme Menschenrechtsverletzungen begangen werden.
    Ja, das schließt auch sehr schlimme Menschenrechtsverletzungen in der Türkei mit ein....in der Vergangenheit und vmtl. leider auch noch in der Gegenwart.

    Wenn du mehr über Menschenrechtsverletzungen in der Türkei wissen willst, steht es dir frei mal google oder wikipedia zu benutzen.
  • Frauen immer noch als Strafe von ihrer Familie ungestraft gesteinigt


    Darauf muss ich einfach antworten, wo bitte hast du das miterlebt ?
    Film gesehen ? Der sich nahe der Irakischen Grenze in der Türkei abspielte ?
    Wahrscheinlich verwechselst du den Irak mit der Türkei...

    Die Frauen in der Türkei haben weitaus mehr Rechte und natürlich auch Pflichten als du es dir jemals vorstellen könntest.
    Es steht natürlich jeder Frau frei ihren Ehemann bei körperlicher bzw. seelischer Misshandlung dieses zur Anzeige zu bringen ebenso in der Türkei.
    Und noch etwas; Frauen bekommen in der Regel mehr Gehör als der Mann.
    Dadurch, dass die Richter die Verhältnisse in der Türkei kennen.

    Die türkische Republik war und ist kein islamistischer Staat.
    Religion und Gesetz werden strikt getrennt, wenn nötig mit Gewalt durch die Armee.
    Dort (Armee) sitzt kein Prediger im Amt des Generals und das ist auch gut so.

    Steinigungen stehen also nicht an der Tagesordnung wie in anderen islamistischen Ländern.

    Vielen Dank für dein "Gehör" mein unwissender Freund.
  • also wollte meinen senf dazu geben:P

    schön und gut das er drausen ist...

    was aber wenn er doch was gemacht hat... doch chemisch wurde es nicht bewiesen...

    woher wollt ihr es wissen ... woher will es die deutsche regierung wissen ... woher wollen es die eltern von marko wissen?? es weiß nur er und die leute die es gesehn haben... oder denen es erzählt wurde!!

    natürlich wenn ich jemanden "sexuell" misbrauche... würde ich auch die lügen sagen..;) anstatt in der zelle zu hocken!!

    aber wenn es die warheiten sind... dann sagen wir mal armer marko;)...
  • d0m1 schrieb:

    Naja, wenn man 247 Tage in U-Haft bleiben muss, dann ist das schon gegen die Menschenrechte, und wenn diese in der Türkei missachtet werden, dann sieht es auch sehr schlecht aus für den EU-Beitritt. [...]

    Kurze Frage: Kennst du die Menschenrechte überhaupt gut genug, um einem anderen Land vorwerfen zu können, es misachte sie?
    8 Monate U-Haft sind bestimmt nicht toll, trotzdem muss man hier nicht gleich von Menschenrechtsverletzungen reden...
    Da mit dem EU-Beitritt wurde ja auch schon angesprochen...

    Killerman schrieb:

    [..]Die Türkey gehört mit ihrem Menschenrechten totsicher noch nicht in die EU. [...]

    Denen ihre Menschenrechte werden sich sicher nicht sehr von anderen unterscheiden ;)

    Killerman schrieb:

    [..]Was die da abliefern ist echt vom letzten Jahrhundert :flag:[...]

    Ist bei uns doch genauso. Ich kenne kein Land, das innerhalb der letzten 7 Jahre seine Rechts- und Regierungsform komplett ungekrempelt hat...

    Phunny
  • Eins kann ich mir gut vorstellen,auch wenn die Türkei strenge Sitten haben sollte werden die Frauen dort besser behandelt wie hier,ansonsten kann ich mir nicht die frage erklären, warum hier bei uns fast jede 2 . eine allein erziehende Mutter ist.
    Und wenn Marco echt unschuldig sein sollte,müsste er auch man genug sein und im April zum Gerichtstermin erscheinen.
  • Hi,

    ja,ja so ist das auch in einem Forum mit 98 % Männer Anteil !

    Natürlich hat jeder was gelesen und jeder war " dabei " !

    Wie schön das jeder an den Täter denkt und niemand an die so schreckliche Engländerin, die dem " Deutschen Michel" was antun wollte. In Klammer ( sowas nennt man OPFER-die Engländerin ) !

    Da könnte ich Reihern:eek: , Vermutungen über Vermutungen !

    Geil war er der Sack, hat Sie angewich.t oder ähnliches während Sie geschlafen hat ( Vermutung ), das ist natürlich OK -war ja auch ein Deutscher
    der darf das , nicht ???

    Die Presse spielt das hoch und wir alle ( fast alle) glauben dem Lieben " Bubi"
    von nebenan, der anständige Arme !:löl:

    Es ist nicht zu glauben, wo Leben wir dann - das jeder Deutsche sich in jedem Land" Unschuldig " fühlt ,wenn er was anstellt.
    ( Ups, fast hätte ichs vergessen - ich bin Deutsche ) , nicht das es heisst
    irgendwas mit Ausländergeschichten ) , das bockt mich nicht ,aber diesen schmierigen Ahlglatten Kerl hätte ich nicht raus gelassen !

    Dutzende Anwälte versuchen vergebens den " Dummbeutel " frei zu griegen,
    selbst sein Anwalt glaubte nicht dran , und plötzlich oh Wunder - ist er frei.

    Augen auf und Hirn einschalten , da ist Geld geflossen und sonst gar nichts !
    Mit dem Privatjet fliegen Sie den " Girlschänder" zurück nach Deutschland,
    einfach unfassbar und Ihr glaubt auch noch alles , nicht zu fassen.

    KNAST für SPACO - ÄH MARCO und zwar mindestens 5 Jahre !

    Gruss Tani !
  • hey Tani,
    ich hoffe Du bist weit genug von juristischen Karriere entfernt, beziehungsweise Gott hüte die Männer vor eine Richterin mit ähnliche Einstellungen :D
    Warst Du dabei ? Niemand außer die beiden weißt wirklich, was da abgespielt hat.
    Fakt ist, wir alle waren mal jung, und hoffend, keine von dem ersten Versuchen erfährt, trieben wir doch wild rum.
    Na ja, schlimm genug, wenn ein junges Mädchen solche erste Erfahrungen sachen Sex machen soll. Vllt. Sex ist übertrieben...... Sagt man eher Petting....?
    Klar, der Junge hatte wohl ein vorzeitigen Samenguß (Hoffe, darf ich Dir sowas schreiben, oder spielst nur Ü18 vor ? )
    Schöne Welt ist den Erwachsenen, dank Juristen.
    Aber jetzt soll ich die Maul halten, sonst wird noch Knast, 30 Jahre danach..
    Nämlich war ich auch 15, als mit einer 21 Jährige...... Du weißt schon....
    Doch Gott sei Dank, die Welt hat es nicht erfahren. Pfu, Glück gehabt !

    Gruß Luisy