Nokia 7650 Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 7650 Videos

HI leutz

ich habe das Nokia 7650 und habe mir von der nokia software diese video software geladen kann auch alles super machen videos bis der speicher voll ist :) !!!

ich habe vorher immer meine bilder per bluetooth und der nokia software ( pc suite ) hin und her ziehen können nur jetzt will ich das auch mit den videos machen nur da leider dieses video zeugs net für das 7650 vorgesehen ist kann ich das net mit der software kennt einer nen weg wie ich das an meinen pc bekomme ausser email!!!
    man kann es beim handy per Bluetooth schicken steht auch da senden und er findet auch meine pc nur dann steht immer da verbindung nicht möglich

naja wer sich damit auskennt bitte mal bei mir melden das wäre super

ICQ 142383261

-!N$4N3-
  • Hallo

Ich hab diese Video-Software auch auf meinem handy. habe es mit der nokia-software noch nicht probiert zum rüberladen, aufn laptop.
    machs immer über infrarot ohne software. Funktioniert immer. Der PC erkennt das handy als computer und man versch. dateien hin- und herschicken.

Nur weiß ich nicht mit was für einen player ich das video auf dem pc abspielen kann (.gp3 (dateiformat))
    Mit dem von der Nokia-hp funktionierts net. Und mitn realplayer, mediaplayer, quicktime.. gehts auch nicht.

mfg

arbusto_novia