Daten Retten!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • Lacky
  • 1157 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daten Retten!!!

    Hallo,

    Hab heute meinen PC angemacht und wollte auf die Patition D zugreifen aber es kam die Fehlermeldung"der Datenträger ist nicht formatiert! Soll er jetzt formatiert werden"
    Als Dateisystem zeigt er mir RAW an.
    Will unbedingt die Daten retten hab da mal mit PC Insepktor 4.0 rum probiert aber wenn ich da auf das Laufwerk will zeigt es mir keine Dateien zum retten an.

    Könnt ihr mir helfen ist wirklich wichtig!!!
  • :) Das gleiche Problem läuft gerade durch. Hab nen USB Controller für zwei Festplatten und eine wird gerade durchgescheckt mit dem Programm. 160 GB ca 3,5 Stunden, bin jetzt bei ca 50% angelangt. Bloss kein Fdisk und keine Formatierung. ES scheint so, als ob die Partitionierung eine Schuss abbekommen hat. Ich werd jetzt sicherheitshalber die FP aussondern, schade. Vieleicht hilft auch Paragon und Co. Wenn Du GetDataBack nutzen willst, das dauert. Vieleicht hat es Dir geholfen Jelo
  • GetDataBack ist wirklich das beste Programm um verloren gegangene Daten wiederzubekommen. Ich benutze dieses Programm auch "regelmäßig"! :D

    Wenn sich das Thema erledigt hat, vergiss nicht das Präfix auf "Erledigt" umzustellen! ;)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Hy.Ich habe auch versucht meine Daten mit GetDataBack zu retten.Das hat auch Klasse gefunzt,nur leider brauch ich zum kopieren dieser Daten eine Lizensierte Version.Jetzt meine Frage: Hat evtl jemand den Key für mich?Falls ja bitte in einer PN bei mir melden.Ich bedanke mich schonmal im vorraus. MfG
  • ja das programm ist spitze,aber manchmal kann diese probleme wie:

    die Fehlermeldung"der Datenträger ist nicht formatiert! Soll er jetzt formatiert
    werden"

    ganz simpel mit windows reparieren,ohne viel arbeit:D

    einfach in die datenträgerverwaltung wechsel und die platte auf aktiv setzen

    und neu starten,dann kann man wieder drauf zugreifen und retten:D

    oder man benutzt partition magic.

    danach kann man die platte in aller ruhe checken und reparieren oder austauschen

    diese probs hab ich öfters und es hat immer gefunzt.

    dies mal so als tipp:read:

    gruß wakiya:drum: