Crysis - Hänge fest!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis - Hänge fest!

hi,

ich spiele schon eine zeitlang crysis und hänge jetzt fest.

wer kann mir weiter helfen?

ich bin auf dem flugzeugträger und das grosse alienteil muss bekämpft werden. vorher habe ich noch eine tolle waffe zum bekämpfen der aliens im waffenraum im flugzeugträger bekommen.

immer, wenn ich die alienwaffe einsetzen will bekomme ich im fadenkreuz (hud) angezeigt, dass ich kein ziel anvisiert hätte, obwohl das fadenkreuz genau auf das alien zeigt. da ich nach meinung der waffe kein ziel anvisiert habe. funktioniert die waffe auch nicht!

wer kann mir helfen? (das beiliegende heft zum spiel habe ich durchgelesen und keinen hinweis gefunden!)

vielleicht noch eine frage: ist das schon der endgegner?

ich hoffe auf euere hilfe...

:confused: drache29 :confused:
  • Wenn ich mich Recht erinnere, musst du erst m it den "Normalen" Waffen auf die GEschütztürme ballern, diese Spezielle Waffe brauchst du erst etwas später bei diesem Gegner!
    Um deine 2te Frage zu beantworten, setze ich die Antwort mal lieber in den Hide:D

Hide ist überall außer im Rätselforum verboten! Wenn ihr was zu sagen hat, tut es.. sonst lasst es sein ^^
    MfG
    SuRGe