Wie soll ich mich verhalten?

  • geschlossen

  • maddin89
  • 1667 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mal einen Ratschlag bei meinem 'Problem' geben:

    Also ich habe im Juli ein Mädel im Inet mehr oder weniger kennengelernt. Das heißt ich hatte sie geaddet und sie hat mich daraufhin angeschrieben. Kurz und gut, seit dem haben wir uns fast täglich per Mail geschrieben und einmal haben wir uns auch getroffen. Als dann aber die Sommerferien um waren, ist der Kontakt allmählich eingeschlafen, weil sie nicht mehr so oft an den PC kam... Ich hatte erstmal mit der Arbeit zu tun weil ich da auch gerade mein FSJ angefangen hatte. In den Herbstferien (Oktober) hat sie mir dann mal wieder geschrieben, allerdings blieb dann meine Mail am Ende der Ferien mal wieder unbeantwortet.
    Tja, im November habe ich ihr dann nochmal zu Geburtstag per SMS gratuliert, wofür sie sich dann auch bedankt hat per SMS.
    Nun weiß ich nicht, was ich tun soll... Habe gemerkt, dass sie mir doch irgendwie wichtig ist... und überlege nun schon lange Zeit, ob ich sie mal anrufen sollte oder nicht, weil schon so ne übelst lange Zeit vergangen ist...
    Naja, hoffe ihr könnt mich verstehen und mir evtl. helfen.
    Danke im Voraus,
    Martin

    PS: wir sind beide 18....
  • moinsen, bin zwa ers 16 aber hatte das au schonma, gug ma, du has dir ja noch nix versaut wegn nix melden, such den konatkt noch ma auf, un reede mit ihr, fdrag sie, ob ihr euch öfter treffen wollt etc...un macht euch auch gegenseitig klar, dass die gegenwärtige situation (bei dir mit arbeiten un so) es net anders zulöässt, sich so und so oft mal die woche/monat... zu melden..dann sollte es wohl klappen, is wie beim fitness studio das training, nen gutes ergebnis kreigste nur nach GUTEM, Regelmäßigen un intensiven training...

    hoffe kjonnte dir helfen...

    so long

    seb
  • zu spät isses doch nie, wenn du bemerkt das sie dir wichtig ist solltest du sie das auch spüren lassen.
    schreib ihr auch das es dir leid tut das du dich zeitweisen nicht gemeldet hast und das du gern wieer mehr kontakt zu ihr hättest.
    an ihrer reaktion wirst du merken ob sie interesse daran hat oder nicht.
    versuchen solltest du's auf jeden fall.
  • such einfach ab jetzt wieder mehr kontakt zu ihr... und wenn sie probleme hat an den pc zu kommen, dann ruf sie einfach an... das kommt am besten... und keine angst das dir vielleicht nix einfällt...da fällt einem immer irgendwas ein... dann sollte das schon laufen...
  • helfen ? wie sollen wir dir helfen?

    mach n voting- ich melde mich bei ihr
    - ich melde mich nicht bei ihr..

    mach das wofür die mehrheit ist^^
    wenn sie dir egal ist mach so weiter wie jetzt.. wenn du mehr möchtest bau engeren kontakt auf. und falls es dann probs gibt dann fakten her und wir helfen.

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Hallo.
    Ich weiß nicht ob es nicht auch unsicherheit von ihrer Seite aus sein kann,das sie sich mal meldet und dann wieder nicht.
    Kann ja sein,das sie nicht weiß,woran sie bei dir ist.
    Sag ihr das irgendwie,was du möchtest oder denkst.
    Aber immer so hin und her bringt nicht viel für euch Beide.
    Also nur Mut und ran,mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen :)
    lg redlilli
  • Habe gemerkt, dass sie mir doch irgendwie wichtig ist...

    "doch irgendwie"...wenn du dir nicht mal sicher bist, denk erst mal besser nach, nicht dass du dann mitten in ner Beziehung steckst, wenn du drauf kommst, dass sie dir doch nicht "so wichtig" ist.


    überlege nun schon lange Zeit, ob ich sie mal anrufen sollte oder nicht, weil schon so ne übelst lange Zeit vergangen ist...

    Schaffst du es wirklich nicht zu entscheiden, ob du anrufen sollst oder nicht, dass du das extra in ein Forum schreibst? Was erwartest du?
    Das hier? -->

    "Ja, ruf sie an, sie liebt dich!"
    und
    "Nein, ruf sie ja nicht an, sie will nichts von dir!"

    Dann musst du erst wieder überlegen, welchen Rat du annehmen willst. Ich meine, du bist 18, du wirst es wohl zustande bringen anzurufen...

    Kann das mal bitte jemand schließen, Danke
    Moonster
  • ich weiß nicht so recht was ich nu dazu sagen soll:
    "ja, hey, ein mitmensch will einen rat von mir, also sag ich ihm einfach seine frage ist völlig bescheuert"
    öhm.. gehts noch?
    klar sind die informationen ziemlich dünn, aber eine einfach antwort hätte es auch getan...

    "ruf sie an und versuchs!"

    es grüßt ein kopfschüttelnder
    moronix
  • Wenn sie dir noch etwas bedeutet oder du meinst du hast da Gefühle für Sie dann meld dich einfach bei ihr.

    Am besten du rufst sie an oder schreibst ne SMS aber keine E-Mail denn da scheint sie ja eh nicht drauf zu reagieren wenn nicht gerade Ferien sind.
    Obwohl jetzt sind doch Weihnachtsferien da würde der PC vielleicht doch helfen. (Das mußt du wissen)

    Falls sie nicht zu weit weg wohnt könntest du dich auch einfach mal mit ihr treffen und z.B. über den Weihnachtsmarkt gehen.

    Warte nicht zu lange und melde dich bei ihr sonst ärgerst du dich später vielleicht.
  • vllt hat sie ja auch schon nen freund...weißt du das vllt????das das der grund dafür ist..so war es nämlich mal bei mir....treff dich doch noch mal mit ihr und dann fragst du sie ob sie nen freund hat...was sie so den ganzen tag macht...oder in der freizeit macht...ect.



    mfg:skater06
  • ich weiß nicht so recht was ich nu dazu sagen soll:
    "ja, hey, ein mitmensch will einen rat von mir, also sag ich ihm einfach seine frage ist völlig bescheuert"
    öhm.. gehts noch?
    klar sind die informationen ziemlich dünn, aber eine einfach antwort hätte es auch getan...

    "ruf sie an und versuchs!"

    es grüßt ein kopfschüttelnder
    moronix

    Also gut, du hast recht, das war nicht gerade nett, war damals genervt...war sowieso nicht mein Tag. Ich möchte mich hier auch gleich entschuldigen. Verzeih bitte meine barsche Art, maddin89 ;(

    @topic
    Wie immer gilt hier die Regel: Reden.
    Ohne mit ihr zu reden (bzw. anzurufen) wirst du nie herausfinden, ob sie etwas von dir will.
    Was kann passieren?
    1.) Sie will nichts von dir
    Dann weißt du es wenigstens. Wenn du nicht anrufst, wird es nicht besser.

    2.) Du bist ihr wichtig
    Das wär dann super, aber wenn du nicht anrufst, wirst du es kaum erfahren.

    Also, frag sie, dann hast du Gewissheit, wenn du das rausschiebst, quälst du dich nur selbst.

    Grüße,
    Moonster
  • und maddin, was ist nun dabei rausgekommen?
    nachdem sich moonster nun dazu aufgerafft hat dir tips zu geben, muss es doch auch geklappt haben :P ;)

    sag uns was los ist! (meine neugier ist einfach nicht zu bändigen :D )

    gruß moronix
  • Leider ist bis jetzt noch nix bei rausgekommen. Ich habe sie jetzt fr/sa/so angerufen, mehrmals und klingeln lassen bis nix mehr ging, aber sie ist leider nich dran gegangen...

    werde ihr jetzt nen Brief schreiben... vllt. erreiche ich sie ja so....

    trotzdem danke für eure Ratschläge!

    lg
    maddin89
  • Machs doch so wie ich wenn ich mir unsicher bin frag ich mich ned "warum sollte ich sie anrufen?" sondern "warum sollte ich sie nun ned anrufen?" .

    Das fällt mir zum Beispiel viel viel leichter :P
    Und so wies aussieht mach dir en Klaren kopf !
    und wenn sie dir wrklich wichtig is dann => Los schnapp das Telefon udn ruf sie an !!!

    Denn wenn dann daraus was wird is doch schön ^^
  • mach kein scheiß mann. Das schlimmste ist es, einer Frau das Gefühl zu geben ihr hinterher zu rennen. Da wird man für sie uninteressant. Ich hab das immer so gemacht, daß ich sie zappeln lassen hab und wenn sie sich nicht gemeldet hat, dann war es eh die falsche.

    grüße
  • @ playb0y26: Leider passt dein Ratschlag nicht in meiner Situation ;)

    Also ich kann noch nicht sagen, ob es was wird mit ihr, weil es da so unbequeme Dinge gibt, was ihren ex betrifft. Naja. Hab sie jedenfalls erreicht und werde jetzt wohl auch wieder öfters Kontakt haben. :D Hoffen wir also mal das beste...
    Der Thread kann damit aber geschlossen werden....

    lg
    maddin89