Jahrespremie erhöhen ?

  • Vorschlag

  • Spyro69
  • 6997 Aufrufe 89 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Holger schrieb:

    für einige sind 10,-€ schon viel geld was ich in der heutigen zeit auch verstehen kann!


    Ich sehe das so....Klar verstehe ich es, das man heute, bald jeden Euro 10 mal umdrehen muss, bevor man ihn ausgibt, aber gerade wir , die ein Internet haben oder besitzen und bei einigen Board registriert sind und die gute sachen umsonst bekommen, der müsste auch mindesten 10 € übrig haben !

    Ich sage immer...wer sich ein Internet leisten kann, der hat auch für eine kleine Spende übrig !

    Übrigens , mir ist gerade was eingefallen...was heisst eigentlich FSB ?? :P

    FSB = Freiwillige Spenden Bitte ! :D :D
  • Da hier ja gerade mal wieder eine "rules- und "spamfreie" Zone entsteht .....

    Ein board lebt
    - von finanziellem Support...ob SpecialAcc's, Werbung etc. für Hard- & SW
    - Manpower...Mods & Modeusen und den Net@Ministern :D
    sowie auch von aktiven Usern ...in allen Bereichen,
    ob nun Upper oder gute Diskussionsteilnehmer. Hilfegebende
    oder auch einfach nur "Kulturverbreitende" ;)

    Falls die Boardadministration daran etwas geändert sehen will,
    wird sie das schon rechtzeitig mitteilen
    -> dafür gibt's ja wohl (allerorten) den Bereich 'interne' News

    Alles andere an Spekulationen - es sei denn 'wohlüberlegte Verbesserungsvorschläge'
    schaffen doch nur Unruhe und bringen das normale Boardleben tw. völlig aus dem Gleichgewicht.

    Insofern -> besinnliche Advents- und Weihnachtstage an Alle :)
  • Oh man bin froh dass sich alles halbwegs normalisiert hat.
    Muss sagen diesen Thread hier zu lesen war echt was besonderen, alles so "reif" und "wohlüberlegt" was hier gesagt wurde :D
    naja, ist doch schön, da sieht man, dass vielen Leuten wirklich was an diesem Board liegt - genau wie mir (jaaa, ich weiß, ich bin noch kein Prem^^).

    Da wir jetzt wieder alle beruhigt sind wünsch ich allen Usern, Mods, Admins und allen eine angenehme Advents- und schon in einer Woche auch Weihnachtszeit, und auf ans Uppen! :)

    Grüße
    Log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • aber warum soll mann neulinge kicken
    auch unter neuen gibt es viele die sinnvolles zum forum beitragen können
    und unter den neuen sind bestimmt auch einige die sich finanziel am forum beteiligen
    also nicht gleich den kamm raus holen
  • Ich glaube außerdem nicht, dass hier jemanden der Kopf abgeschlagen wird, wenn man der Meinung ist mehr für ein Jahr zu zahlen. Da würde ich einfach ne PN an Holger schicken und sagen, dass anstatt der üblichen 10, 20 Euro kommen. (Bsp) Es gibt immer Mittel und Wege, wenn man jemanden helfen will.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Ich glaube es geht ja nicht darum das die die eh schon zahlen , mehr zahlen.

    Wenn überhaupt sollen die erstmal was zahlen die jetzt noch nichts zahlen.

    Aber Holger hat ja gesagt, das Geld nicht das Problem ist. Also von daher.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Sooo guten morgen erstmal.

    Ich finde die Idee garnicht so schlecht, obwohl ich ziemlich neu dabei bin bzw. sehr selten online oder sehr selten dieses Forum nutze, wäre ich mit sicherheit dabei mitzuzahlen um eine Idee aufrecht zu erhalten.

    jetzt muss ja natürlich das ABER kommen ;)

    Ich würde auch mehr zahlen um ehrlich zu sein, aber nur wenn die erneuerung auch für alle nutzer was bringt, z.B das angebot und nachfrage schneller abgeklärt werden können.
    Wie ich das mein, ganz einfaches beispiel, jeder kennt das gulli.bord und solange es das gibt wäre es ja unlogisch hier was zu zahlen, vorallem wenn ich erst pn schreiben muss und darauf warte, manche antworten ja schnell manchmal dauert das aber auch 10 std. ich hab sowieso wenig zeit und wenn ich lust auf ein film habe dann sofort nicht wann ein PN kommt.

    Fazit:
    Ich würde sogar mehr zahlen wenn man sich was einfallen lässt wie man diese durch pn angebot und nachfrage wegschaffen bzw direkte Downloadlinks bekommt.
  • tkacbgind schrieb:

    Und Premium Member werden ist doch kein Problem -> geht nämlich wieder :D


    n1 :) - ich will auch ma wieder spenden! aber ich warte noch ab, was holger so plant. denn wenn sich die beiträge erhöhe, will ich noch so lange warten. da zahl ich lieber jetzt nix und später dann den höheren beitrag. bringt ja dann dem board mehr ;)

    mfg


    //edit:

    michi94 schrieb:

    Ich würde ja gerne diesen Beitrag Zahlen, aber mir besteht nicht die möglichkeit über Paypal einzuzahlen.


    ich glaube du kannst es auch per brief holger schicken. bin mir da aber nicht mehr sooo sicher. frag ihn doch einfach mal per pn ;) bzw vllt kann dir ja ein anderer noch ne auskunft geben :)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • stripper schrieb:

    Fazit:
    Ich würde sogar mehr zahlen wenn man sich was einfallen lässt wie man diese durch pn angebot und nachfrage wegschaffen bzw direkte Downloadlinks bekommt.


    Gute Idee,

    dann darfst du gerne den Admin-Job und die Moderation übernehmen, denn:

    lolman63 schrieb:

    Sicherlich ist so ein Board mit vielen Membern auch viel arbeit, zumal man nach einschlägigen Gerichtsurteilen sogar für Dinge haftbar gemacht werden kann, die irgend ein User ablässt....ob nun Premium oder Neuling......


    Für die geposteten Inhalte haltet IHR (in der Gänze) den Kopf nicht hin!

    Gruß
    yuhu
  • Sodala!

    Habe jetzt auch gerade die 25 Eulen für 3 Jahre überwiesen. Ich war schon mal Prem., habe es dann aber schleifen lassen und nicht erneuert. Egal ob Schließung oder nicht. Das Geld ist gut angelegt, da man in den 3 Jahren sicher viel mehr über das FSB bekommt, als die schnöden 25 Eulen wert sind...
  • Hmh.. sobald ich wieder Geld habe (Im Monet alles schon verwendet für Weihnachten Und Silvester) kauf ich mir einen Premium! Obwohl ich auch nicht merh lange brauche, bis ich hier alle Foren betreten kann. Mir gehts eher um Unterstützung. Diese Meldung mit der Schließung vom Board hat mich schon ganz schön erschreckt.:eek:
  • stripper schrieb:


    Fazit:
    Ich würde sogar mehr zahlen wenn man sich was einfallen lässt wie man diese durch pn angebot und nachfrage wegschaffen bzw direkte Downloadlinks bekommt.


    das FSB ist kein "Link-Board" ... wenn du sowas brauchst geh zu gulli.

    Die IPV's/Upper arbeiten sicher nicht schneller für die Premiums nur, weil sie mehr Geld zahlen. Das klappt, wenn man als Upper/IPV Geld von Holger bekommen würde, was sicher nie der Fall sein wird.
  • Sorry , das ich mich hier nochmal reinhänge , aber wo hat das mit der Schließung gestanden :eek: ? Muß zu meiner Schande zugeben , das ich meistens nur im Cracks/Serials Unterforum umhertreibe :ööm: . Habe ich was überlesen ? Könnte mir jemand nen Link zu dem Beitrag schicken ? Konnte jetzt auf die schnelle auch nichts finden :confused: