Jahrespremie erhöhen ?

  • Vorschlag

  • Spyro69
  • 6981 Aufrufe 89 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Es gibt keinen Beitrag, wo das drin stand. Das ganze FSB war kurzfristig nicht zu erreichen. Es gab nur eine Wartungsmeldung. (Weißer Hintergrund das blaue V-Symbol, etwas Text)

    Ich habe selbst den Text nur überflogen und mir ist nicht aufgefallen, dass da gestanden haben soll, dass einige Mitglieder ausgeschlossen werden sollten. Später hatte ich auch zunächst etwas Panik bekommen, als ich die Gerüchte las, aber jetzt ist ja alles gut.

    Gruß

    FeliX_22
  • Hallo zusammen,
    ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken :D

    ich finde 10 € schon völlig ok, man kann ja später dann auf 15 bis 20€ erhöhen. Wäre auch noch ok. Was ich nicht gut finde ist das man nur per Paypal zahlen kann. Ich hätte ja noch per Online-Überweisung gemacht, so kann man das Geld auch nicht zurückziehen und man braucht keine Angst haben, das das Geld nicht ankommt. Naja aber jeder das eine :D

    Gruß Marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • [OFFTOPIC]

    Marb schrieb:

    Ich hätte ja noch per Online-Überweisung gemacht, so kann man das Geld auch nicht zurückziehen und man braucht keine Angst haben, das das Geld nicht ankommt.

    Du kannst auch eine Online Überweisung zurückrufen solange sie nicht beim Empfänger gutgeschrieben wurde!
    [/OFFTOPIC]
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Marb schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich versuch mich mal vorsichtig auszudrücken :D

    Was ich nicht gut finde ist das man nur per Paypal zahlen kann.


    Und ich versuche mal ganz vorsichtig auszudrücken..:D

    Da ich ja nächstes jahr mal die Spendierhose anhabe, kommt für mich PAYPAL und ONLINE-ÜBERWEISUNG überhaupt nicht in frage , weil ich überhaupt kein vertrauen zu diesen zwei Sachen habe !
    Für micht kommt nur die normale Banküberweisung in frage, sonst nichts und ich hoffe, das wird hier akzeptiert !

    gruss spyro
  • Ich hab jetzt mal diesen ganzen Thread hier durchgelesen, alle 79 posts und bin auch der meinung, dass 15-20 euro spenden ganz ok sind. wenn man bedenkt, was einem hier geboten wird und wie viel freude man hier in dieser community hat, ist es nur fair, das man dem board etwas zurück gibt in form einer kleinen spende.

    in letzter zeit hatte ich zwar nicht viel zeit, um hier online zu sein, aber werde in zukunft wieder öfter hier sein.

    Foll des Super Board
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Snip3r schrieb:



    Du kannst auch eine Online Überweisung zurückrufen solange sie nicht beim Empfänger gutgeschrieben wurde!


    Das stimmt nicht ganz, eine Normale überweisung, kann man zurückrufen wenn sie noch nciht gutgeschrieben ist, da hast du recht aber bei Online Überweisung wird das Geld direkt zu dem Empfänger gezahlt, man hat dann auch kein Anspruch auf wiedersruch. Wenn man das Geld dann wiederhaben will, muss man sich mit dem Empfänger in verbindung setzten. Der dann das mit seiner Bank ausmacht.

    smeloxia schrieb:

    alle 79 posts und bin auch der meinung, dass 15-20 euro spenden ganz ok sind. wenn man bedenkt, was einem hier geboten wird

    Foll des Super Board


    Das finde ich übrings auch, lass es mal (übertrieben) 40€ kosten, dann wäre es immer noch ein super Preis, wenn ich denke was ich mir schon gesaugt habe, dass sind sicher schon knapp 4 - 500 € an Programmen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dann stimmt der Name der Seite nicht mehr, "Freesoft" nix Free :D


    Gruß Marb
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Marb schrieb:

    Allerdings muss ich auch sagen, dann stimmt der Name der Seite nicht mehr, "Freesoft" nix Free :D


    Gruß Marb


    Doch, die wird Freesoft heißen, denn es man wird ja nicht zum Spenden gezwungen, man macht es ja freiwillig !
    Auch ohne Spenden bekommst hier was, es geht nur um die Prämie , die man für ein Premium-Member bezahlen muss oder kann.;)
    Du kannst auch so spenden...wie zbsp. Nachbar im Not :D
  • Ich wäre ebenfalls bereit 10€ zu spenden, allerdings halte ich von der PayPal-Mafia überhaupt nichts.

    Was würde denn gegen ein Spendenkonto sprechen? Als Verwendungszweck einfach den Benutzernahmen angeben!
  • PayPal ist schon nicht verkehrt

    Also Spendenkonto hin oder her die sache mit PayPal ist doch ganz einfach und logisch, dadurch das PayPal eine Online(oder auch Direkt)Bank ist und es halt machbar ist die Informationen hier Online einzubinden hat der Admin damit doch keine extra Arbeit.

    Er muss nicht aufs Konto schauen wer da was und wieviel überwiesen hat oder ähnliches und dann den acc Status manuell zu ändern oder so.
    Stellt euch mal vor was das für ein aufwand wäre, der arme Holger.

    zu den PayPal gegnern kann ich nur sagen das ich es auch nicht umbedingt gut finde das ebay mit jeder Transaktion noch mehr Geld in den Rachen geworfen wird aber es rechtfertigt aus sicht des admins auf jeden fall das Kosten-/Nutzenprinzip (ein paar Cent pro Trasaktion gegen etliche Sunden für die aktuell halterei der acc)

    Klar so ein Spendenkonto könnte mann einrichten wenn es nichts direkt mit dem Status hier im Board zutun haben soll, dann wäre das ne feine Sache wobei wir ja wenn alle Leute hier im Threat Wort halten würden ja schon so um die 2000€ an spenden voll hätten ;)

    MfG TKaCbGiND
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Ich denke mal , wir sollten abwarten , was Holger zu sagen hat zu dem Thema . Ich meine , das er in einem anderen Thread verkündet hat (Das ist der Beitrag !!! ;) ) das nicht alles so heiß gegessen wird , wie man es kocht . Und wenn alle außer den Zahlern gesperrt werden , dann such ich mir halt nen anderes Board oder muß erst mal drüber nachdenken :ööm: was ich weiter mache . Ich hoffe , das der Holger noch mal eine Info bringt über die Festtage , das wir alle mal bescheid wissen was nun los ist .
    Ich meine jedenfalls - abwarten und Tee trinken

    Bis dahin
  • @ruderbernd
    warum denn jetzt schon wieder dieses "Herumspekulieren" - lies Dir doch einfach mal den Beitrag #31 von Holger in diesem Thread durch, da steht doch im Prinzip alles drin, was gesagt werden muss....
  • Yimmi schrieb:

    @ruderbernd
    warum denn jetzt schon wieder dieses "Herumspekulieren" - lies Dir doch einfach mal den Beitrag #31 von Holger in diesem Thread durch, da steht doch im Prinzip alles drin, was gesagt werden muss....



    und ???
    nix anderes will er hier ausdrücken

    Das finde ich übrings auch, lass es mal (übertrieben) 40€ kosten, dann wäre es immer noch ein super Preis, wenn ich denke was ich mir schon gesaugt habe, dass sind sicher schon knapp 4 - 500 € an Programmen.


    ach, seit wann bekommste das hier vom Boardbetreiber :confused:
    So weit wie ich mich erinnern kann, wird das von den zahlreichen Upper hier angeboten.
    wenn du nicht weißt was du mit deiner Kohle machen sollst, PN an mich, dann schicke ich dir meine Kontoverbindung :fuck:
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • und ???
    nix anderes will er hier ausdrücken
    du konntest schon als mod nicht lesen, desshalb war das auch nur von kurzer dauer mit dir :weglach:
    ach, seit wann bekommste das hier vom Boardbetreiber
    ich kann dir gern mal zeigen was dir der bordbetreiber hier zu verfügung stellt (gestellt hat :D )

    was Holger zu sagen hat zu dem Thema
    ich hab doch schon alles gesagt! und um es nochmal auf den punkt zu bringen, premis sind herzlich willkommen aber genauso willkommen sind uns unsere werbeeinnahmen ;) ^^^^^

    Und wenn alle außer den Zahlern gesperrt werden
    wo steht das? nicht nur paypal verhilft uns zu weiteren projekten ;)

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!