Yes Baby. Endlich Abi


  • Dolfan
  • 2498 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yes Baby. Endlich Abi

    ich habe heute meine abiergebnisse bekommen. und bin jetzt offizieller abiturient.
  • Re: Yes Baby. Endlich Abi

    Original geschrieben von Dolfan
    ich habe heute meine abiergebnisse bekommen. und bin jetzt offizieller abiturient.



    Hey gratuliere dir zu deinem abi. Ist der erste schritt zu der richtig großen Kohle. Also mach was draus.
  • Glückwunsch,

    Mach das beste draus. ich komm nach den Ferien in die 12 und

    ich geb jetzt gas das ich die scheiße schaffe, will nämlich kein

    Klinkenputzer werden.....:) :)

    Bis dann mal

    Freestyler7486:hot: :bounce: :hot:
  • Was soll das den heissen ??

    ...will nämlich kein

    Klinkenputzer werden.....

    ???
    Ich habe das 10 Schuljahr wiederholt und gerade noch so mit nem durchschnitt von 3,7 mein Realschulabschluss bekommen und trotzdem fange ich eine Ausbildung als Anlagenmechaniker am 1.9 an wo ich dick Kohle verdienne :D

    Aber von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch. Kumpel von mir hat das gleiche vor(Abi & studieren) und an ihm sehe ich wie schwer das ist. Wünsch dir noch Viel Erfolg

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi Jerry

    und trotzdem fange ich eine Ausbildung als Anlagenmechaniker


    es ist schön deinen optimismus zu sehen. Aber wer garantiert dir, dass du nach der 2 1/2 bis 3 jährigen Ausbildung auch in dem Betrieb als Angestellter arangiert wirst. Wenn du es in deiner Ausbildung genau so schleifen lässt wie auf der Realschule, dann wirst du nur für die Zeit deiner Ausbildung dick Kohle einfahren können.
  • Leute leute, jetzt lasst doch mal den armen jerry in ruhe...
    ich kann ihn verstehen. mir gehts in der schule auch in etwa so.
    hab die 10. klasse auf gymi wiederholt, erstes halbjahr, schnitt 2,0 dann zweites halbjahr, hatte keinen bock mehr -> schnitt 3,5
    so schnell gehts. für schule fehlt uns einfach die motivation (so ists zumindest bei mir), denn zeit ist geld, schule verbraucht zeit, aber wo bleibt das geld?!?
    In ner ausbildung/beruf ist das was anderes, da sieht man (fast) jeden tag was man geleistet hat und am monatsende gibts auch noch die kohle dafür!


    @ dolfan: auch noch mal von mir herzlichen glückwunsch zum abi (auch wenns schon mehr als einen monat her ist...)
  • Original geschrieben von Dolfan
    hi Jerry



    es ist schön deinen optimismus zu sehen. Aber wer garantiert dir, dass du nach der 2 1/2 bis 3 jährigen Ausbildung auch in dem Betrieb als Angestellter arangiert wirst. Wenn du es in deiner Ausbildung genau so schleifen lässt wie auf der Realschule, dann wirst du nur für die Zeit deiner Ausbildung dick Kohle einfahren können.


    ROFL

    Ich fange beim 8 größten Betrieb hier im Städchen an und von den 12 Azuibis werden ca 8 übernommen. Ich habe die Kraft, die Motivation und das Wissen um einer der 8 zu werden.

    jedenfalls sieht man schon, das du einer bist, der denkt das man ohne Abi nix werden kann

    Was besseres als bis jetzt kann mir nicht passieren.
    Mein Leben läuft gerade perfekt und ich hoffe das bleibst so.

    scheisse bin ich bnraait. ich muss jetzt schlafen und auch ohne ABi habv ich meine AUsbildung, verdienne mein Geld und werde später ne Famile großziehen :D :D :D

    mffg & thx
    Jerry

    [edit]
    ahso. Das sind 3 1/2 Jahre Ausbildung
    [/edit]
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • @dolfan du bist wieder so typisch einer von denen die den ruf von abiturienten in den dreck ziehn. das muss ich dir hier ma ehrlich sagen deine art ist irgendwie arrogant und großkotzig. wat meinst du durch welche leute das bild von abiturienten a là können nix aber wissen alles besser zusatande kommt?

    ich mach selber abi, komm jetzt in die 13 (zwar ohne probs könnt mich aber selber in den arsch beißen dass ich das so hab schleifen lassen dann wär mein schnitt auch besser ...) naja aber so leute wie du kann irgendwie keiner ab , sry ist aber die wahrheit. selbst mit abi wirds ned grad einfach n guten job zu finden der dir spass macht bei der aktuellen situation
  • Original geschrieben von easy_
    @dolfan du bist wieder so typisch einer von denen die den ruf von abiturienten in den dreck ziehn. das muss ich dir hier ma ehrlich sagen deine art ist irgendwie arrogant und großkotzig. wat meinst du durch welche leute das bild von abiturienten a là können nix aber wissen alles besser zusatande kommt?

    ich mach selber abi, komm jetzt in die 13 (zwar ohne probs könnt mich aber selber in den arsch beißen dass ich das so hab schleifen lassen dann wär mein schnitt auch besser ...) naja aber so leute wie du kann irgendwie keiner ab , sry ist aber die wahrheit. selbst mit abi wirds ned grad einfach n guten job zu finden der dir spass macht bei der aktuellen situation


    verzweifelter Schüler nach dem 2. Semester. Ja lass deinem Hass freien Lauf. Egal was du jetzt sagst, wenn du dein Abi in der Hand hälst denkst du genau so.
  • siehste genau das meine ich. ich werde garantiert ned so denken. warum hätte ich später grund dazu und jetzt noch nicht? ich werde mein abi packen (wenn ich ned grad wirklich stur dagegen arbeite).

    warum sollte ich mich deswegen für was besseres halten? könnte ich doch jetzt schon weil ich um gymi bin oder wegen irgendnem blödsinn.

    ein kumpel von mir hat sein fachabi in informatik mit ner 2 bestanden und sucht seit nem halben jahr verzweifelt nach ner stelle und er sucht wirklich viel. ihm ist es egal ob große oder kleine firma nah oder fern (200 km +) aber er findet nix
  • Original geschrieben von Dolfan
    verzweifelter Schüler nach dem 2. Semester. Ja lass deinem Hass freien Lauf.


    HEHE das erinnert mich an Star Wars naja egal zurück zum thema,
    ich sag es mal so ... heutzutage hat man im berufsleben einfach schon ziemlich verschissen.Ohne Abi geht heutzutage ja fast gar nix mehr.Die Leute nehmen doch fast nur noch leute mit abi !
    Jedenfalls gebürt Dolfan ein riesen RESPEKT ,dass er es gepackt hat.(OKOK hab bisschen geschleimt *g*) Doch auch die mit Abi haben manchmal reisen Probs danach ne Stelle zu finden nachdem sie ihr studium beendet haben .