Warum werde ich nicht als Premium Member angezeigt?

  • Problem

  • d0m1
  • 1376 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum werde ich nicht als Premium Member angezeigt?

    Hi,

    habe gerade gemerkt, dass bei mir nicht mehr Premium Member angeigt wird, sondern nur noch "ist sehr oft hier im Board".


    Ich habe aber die 10 € am 5. Dezember gezahlt, und bin immer noch ein "orangener". Die 5 silbernen Sterne sind auch noch da, genauso wie meine Userpage.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Hi,
    Warte die Statusaktualisierung ab und heul net rum :D
    War bei mir auch so das bei mir öfters hier im Board stand obwohl iich Stammuser bin. Da hab ich geheult.
    Dann ging es wieder und Mami musste mich auch nimmer tröstn
    abassin
  • Hi,

    Hast du in letzter Zeit eMail und/oder PW geändert?

    schau mal ausm IRC chat:


    [18:56:04] <+kevin> häää?
    [18:56:14] <+kevin> d0m1 war doch premium member, oder?
    [18:56:31] <+kevin> bei dem steht sehr oft hier im Board
    [18:56:32] <+kevin> Freesoft-Board - Profil ansehen: d0m1


    Naja fast das gleiche prob hatte ich auch mal, ich hab Holger ne PN geschrieben und dann war alles wieder gut. Bei mir hat es sich verstellt weil ich PW und Email geändert hab.

    kevin
  • Seitdem ich Premi bin habe ich das PW net geändert, die e-mail-addy war bis jetzt auch immer die selbe.

    Dann warte ich mal die Statusaktualisierung ab, und schreibe dann Holger morgen eine PN.


    mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"