Suche Navi Handy oder so...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Navi Handy oder so...

Hallo,
    ich fahre bald in Urlaub und würde gerne ein Navi haben. ich habe aber keine 200€ über, denn ich brauche auch ein neues handy...

also dachte ich mir: es gibt doch heutzutage bestimmt navi im handy?

welche handys haben eine navi funktion?
    aber bitte eine die umsonst ist und wo ich mich nicht in ein netz einwählen muss oder so. also keine abos oder so... wie ein normales navi halt...

und es sollte nicht allzuviel kosten (also kein n95)

ich denke mal das ich das doch mit meinem motorola v3x vergessen kann oder?

gruß
  • Nokia N95
    Nokia 6600
    Nokia E90

aber die preise sind höher als ein navi alleine.
    also preislich nichts für dich ausser du gehst dir ein altes symbian handy holen und eine GPS maus und dann hast du auch ein navi

du kannst auch dein Motorola als navi nutzen nur kostet dich das navigieren pro KB oder je nach Tarif MB. da diese Online Navigation die Karten vom Server laden muss.

das heißt du Brauchst folgendes

Navi4All <<< Software
    GPS Maus <<< Hardware
    Geld <<< damit du dir auch eine navigation leisten kannst
  • Wenn du dir ein Symbian Handy holst mus es auf jedenfall ein Symbian60 gerät sein sonst funtioniert es nicht mit einer Offboardlösung.

du hast nur den Anschaffungspreis des Handys und der GPS Maus. den Software bekommst du hier um sonst.
  • nö,
    die gps Maus ermitttelt die Position. Das Handy nutzt die eigene Software. Bei Online Navi wird nur die jeweilige Strecke auf Handy geladen, nicht das komplette Kartenmaterial.
    Ob du damit auf mittlere Sicht billiger und bsser fährst ist die Frage. Das Handy hat nur ein kleines Display, ist meist sehr langsam, kein Touchdisplay, keine richtige Halterung fürs Auto. Kabelsalat, etc.

Gruß Matt
  • Nokia e65 !!! Oder Samsung D-720/730 (die sind günstiger). Habe übrigens noch nen GPS-Empfänger übrig ! Einen Haicom HI-407BT. Für 60,- Euro könnte ich ihn Dir versichert nach Hause schicken ! ;)