mn6.5 auf medion 96130 English please


  • larsenan
  • 638 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mn6.5 auf medion 96130 English please

    Ich habe disen tread lesen aber kann funktionert nickt.

    freesoft-board.to/f411/navigon…uf-medion-pna-237244.html

    I think i have done this

    Zitat von halex
    Kopiere den MN 6 Ordner, die mnavdce.cab, die Karte, autorounce.exe und Landmarks.ini auf Deine Speicherkarte. Kartenlesegerät benutzen!!
    Dann rein ins Gerät und Hardreset. Sollte funzen.

    So, bin leider erst jetzt dazu gekommen, weitere Versuche zu starten. Genau so habe ich es gemacht und was soll ich sagen: es funktioniert!

    but nothing haben only this

    Ich bekommen immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht installiert ist und ich die Speicherkarte einlegen soll. Dann kann man auf OK klicken und das Gerät macht einen Soft-Reset. Danach kommt wieder die gleiche Fehlermeldung ...


    schaedelone
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an schaedelone schicken
    Mehr Beiträge von schaedelone finden
    schaedelone deiner Buddy-Liste hinzufügen

    I have removed gopal me 2.3 all i could, but some windows is still there, and it start op with a red screen with gopal written.

    But should i remove more than i alredy have done? i tryed with aktivesync but some could not bee removed.

    If somebody kan explain in english or Danish i will bee very thankfull, otherwise i have to try understand in german

    das funksionert . it is now runing with mn6