Bewerbung für KFZ-Mechatroniker

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für KFZ-Mechatroniker

Hi!
    also ich will schon n paar tage lang meine bewerbungen als kfz-mechatroniker schreiben, weiß aber nicht wie ich diese formulieren soll:(
    bei mir is es so, dass ich net grad erst von der schule gekommen bin. sondern gibt schon ne berufserfahrung in ner ausbildung.
    alles weitere klären wir über pn. aber bitte nur die leute melden, die mir ernsthaft helfen wollen und sich mit sowas auskennen...

wenn sich einer damit auskennt bitte dringend bei mir melden:)
    is echt wichtig für mich und meine zukunft

Vielen Dank schonmal.
    mfg
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Also da ich schätze, dass du mit "formulieren" meinst, dass du die Form, etz. einer Bewerbung schon kennst, geht es hier also wirklich nur um die Formulierung.
    Mein Vater ist Beamter und da man als Beamter ja jedes 3 Jahr einen dt-Test machen muss, ist er sehr gut in formulierung von Texten und Dokumenten.

Wie wärs, wenn du mal deine Bewerbung aufsetzt (ohne Namen der Firma und so), und schreibst auch mal das Anschreiben vollkommen fertig und ich lass es meinem Vater korrigieren?