Aktualisierung von BlueMedia BM 6300 T / Destinator 5.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destinator 5.5

Hallo,
    sorry bin aber mit dem Navi Zeugs ziemlich unbedarft. Ich habe ein BlueMedia BM 6300 T, 512 MB SD-Karte und Destinator 5.5. Ich würde das Ding gerne auf den neuesten Stand bringen. Die Frage geht das überhaupt. Ich lese hier Destinato7 7. Die Frage ist, wie mache ich das? Vermutlich kaufe ich mir eine 2 GB SD Karte und dann ab damit. Kann mir jemand sagen, wie die SE auf die Karte installiere und geht das überhaupt. Danke für eure Hilfe.
    Grüße
    gattomausi
  • hallo, hab auch ein bluemedia 6300t. Mit Destinator 7 ist da nicht viel zu machen soweit ich weiß, auch die Karten von Destinator 7 kann man nicht mehr benutzen.Die Karten von Destinator 6 gingen noch. Ich hab mir nun ne 2GB Speicherkarte zugelegt und hab Navigon 6.2 (ADAC) am laufen mit der aktuellen Europakarte. Mit ein paar Einschränkungen läuft auch Miomap 3.2 auf dem Teil ganz gut, es gibt da ne Version fürn PNA mit Ciberus v8 skin.

Soweit erstmal von mir...ich hoffe, du kannst damit was anfangen...
  • Standard Frage - PPC - Destinator 5.5

Hallo,
    von mir aus kann man den Thread schließen, da ich das BM 6300 T verkaufen werd. Somit hat sich meine Frage erledigt.
    Danke und Grüße
    gattomausi