.GBA-File mit Visual Boy Advance ?


  • da_makkus
  • 1982 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .GBA-File mit Visual Boy Advance ?

    Hallo zusammen,

    hab zur Zeit den Visual Boy Advance. Hab mir gestern ma des Pokemon grün dings geholt :D Old-school ^^
    Nja. nun is des File .gba will aber auf meinem Emu net laufen. Ich krieg nur nen weißen Bildschirm :eek:

    Jetzt hab ich mal gesurft un den "NO$GBA 2.5b" gefunden, mit dem es funzt.. leider nur mit ner 100% Geschwindigkeit ...

    Frage: Wie kreig ich .gba's beim Visual Boy Advance zum laufen ?

    2.Frage: Wie erhöhe ich die Geschwindigkeit auf z.B 1000% beim NO$GBA 2.5b ?


    Vielen dank :D
    Makkus

    Warezlink entfernt. mfg G00dKn1ght

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Durchs drücken der Leertaste bekommste zumindest eine etwas gesteigerte Spielgeschwindigkeit beim No$GBA
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • SuRGe schrieb:

    Durchs drücken der Leertaste bekommste zumindest eine etwas gesteigerte Spielgeschwindigkeit beim No$GBA


    OK, aber eine Geschwindigkeitssteigerung wie beim Visual Boy Advance , um die 2000-4000% is nich drin ? Stimmt es dass sie das mit Absicht so beschränkt haben ?

    Thx

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • jop mit dem Savetyp müsste es klappen, an den Threadsteller bitte eine Bestätigung geben, ob es klappt. Wobei nichts gegen Oldschool, aber Grün soll wohl total verbuggt sein und ist deshalb nicht in Europa erschienen, daher ja auch Rot/Blau und die nachfolgetitel Blattgrün und Feuerrot sind an die eigentliche Idee angelegt, da ja Grün/Rot vorher geplant waren und nicht wie es ja gekommen ist mit Rot/Blau. Zudem war grün aus unerklärlichen Gründen ein Ladenhüter, vielleicht hatten alle angst vor Bisaflor :D naja aber wie gesagt mit anderen Savetyp müsste es klappen und eine Bestätigung wäre auch gut.