Acronis True Image Abbild-Archiv defekt!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acronis True Image Abbild-Archiv defekt!!

Hallo FSB`ler
    Habe mit Acronis True Image 10 ein Abbild meines Systems erstellt(Windos XP Abbild).Beim wiederherstellen passierte es dann. Die wiederherstellung wurde abgebrochen und mein System war futsch!!
    Beim nächsten versuch das System wiederherzustellen(über die Notfall-CD), erhielt ich die Meldung, defektes Archiv. Ich habe aber wichtige Daten auf dem Abbild, die ich gerne wiederhaben würde. Der Acronis Support sieht da keine Möglichkeit!! Ich bin aber sicher, dass einer von euch weiss, wie ich das Abbild öffnen kann um wichtige Dateien zu kopieren.

Vielen Dank für euere Hilfe und viele Grüsse

Fredy
  • Hast du denn noch das Abbild, das du davor erstellt hast? Oder war es das Erste?? Dann könntest du wenigstens einiges aus dem Altbestand wieder herstellen.

Ich mache regelmäßig Abbilder und halte dann immer so zwei oder drei Abbilder auf der Platte, bevor ich lösche, genau für den Fall.

Ansonsten wüsste ich nicht weiter. Das wäre ja ein echter Hammer, wenn acronis dafür sorgt, dass deine Partition im Ar*** ist.:(

Z.
  • Danke für Euere Antworten,
    Also, dass mit GetDataBack werde ich mal versuchen. Leichtsinnigerweise habe ich das vorherige Abbild gelöscht, da ich zu wenig Platz auf der Festplatte hatte.Dachte, da wird wie die vielen anderen male zuvor, schon nichts schief gehen, aber oha, ausgerechnet da hat Acronis nicht funktioniert und alles war futsch!!

Danke Euere Hilfe und Gruss

Fredy