Boxershorts mit Chip&Chap-Motiv *Brauche Hilfe*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boxershorts mit Chip&Chap-Motiv *Brauche Hilfe*

Huhu Ihr,
    brauche dringend eure Hilfe (vermutlich ein letztes Mal sollte sich die Meldung, die hier rumgeistert bewahrheiten :( )

Und zwar suche ich eine Möglichkeit eine Boxershort zu kaufn, auf dem die Figur "Samson" aus der Serie Chip&Chap abgebildet ist. Ich weiß, dass es ziemlich speziell is und verdammt abgefahren, aber es soll ein Geschenk für jemanden werden, der diesen Insider mit Sicherheit verstehen würde und sich sehr darüber freuen würde. Deswegn wäre es unfassbar genial, wenn vlt jemand durch Zufall nen Online-Shop oder so wüsste, wo ich so etwas kaufn kann .....(ich hab solche Boxershorts selber noch nie gesehen und dementsprechen sind meine erwartungen relativ niedrig aber um so riesiger würde ich mich freuen, wenn jemand Rat weiß.)

Unfassbar dickes ThX im Voraus!

Viva la Raza!
    Suns33k3r

PS: Im "Notfall" wär ich auch an nem T-Shirt bzw. Top [Geschenk ist für ein Mädchen] interessiert, wo diese Figur abgebildet is.

ThX nomma, ihr seid die besten
  • is doch easy =)
    kauf ne weisse boxershorts
    oda die grundfarbe die du haben willst
    in der richtigen grösse
    such ein hübsches samson-bild
    ziehs aufn usb-stick
    geh zu einem print-laden
    und lass die shorts bedrucken

haben wir meist mit t-shirts gemacht ala
    "Wer ist cool, sexy und hat nen Kreis aufm Rücken" auf die Vorderseite und ein Stern auf der Rückseite ;-P

MfG Illu
  • Drüber nachgedacht hatte ich heute über Tag auch schon, aber ich konnte mir net vorstellen, dass das so einfach ist, wie du das jetzt beschrieben hast :)
    Werde des aber direkt morgen mal in Angriff nehmen, da die Zeit ja doch relativ knapp ist ^^.

Unfassbar dickes ThX an dich Illu!!! Wenn das alles klappt wie ich mir das jetzt vorstelle, wird sich die Beschenkte ziemlich freuen und das darfst du dir dann auf die Fahne schreiben ;)

nochmal thx!

Viva la Raza!
    Suns33k3r

PS: Kann dann im Prinzip auch zu, falls jetzt nicht noch DIE Idee kommt ( was ich für unwahrscheinlich halte :P ) Danke an die Mods
  • hach endlich nochmal ein lob an mich ;)
    ich freu mich grade selber wien honigkuchenpferd *gg*
    musst mir aba sagen wie des ergebnis war
    naja also bei den t-shirts gings halt so
    dass die das jeweilige muster dann grade auf papier gedruckt haben
    dann das papier verkehrt herum auf das t-shirt gelegt haben
    und dann die farbe ins gewebe "eingebrannt" wurde

daher denk ich mal geht das au mit allen anderen dingen^^

MfG Illu =)