Notebookkauf!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebookkauf!

Wie ist das HP 6715s, Turion 64 X2 TL-58 1.80GHz, 2048MB, 160GB.(Radeon Xpress 1250 onboard Grafik max.512MB shared memory ).Kann man damit auch teilweise spielen??(Fussball Manager 2008,Gothic 3 oder dark Messiah of might and Magic,....)

Mfg
    superman00030
  • Mit Gothic 3 wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, ich hab auch ein HP, allerdings mit besseren Werten als dein angeführtes, doch die Einstellungen muss ich trotzdem runterschrauben. Könnte sein, dass es mit den niedrigsten Einstellungen flüssig läuft aber das sieht dann nicht sehr schön aus...
    Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, hab ich nicht probiert.
    Grüße,
    Moonster
  • will mir auchn HP holen, allerding das pavilion 6652eg....weiss leider nich wie es da mit der akkulaufzeitaussieht...gamen will ich damit eh nich.

spielen kannst du zwar mit deiner auswahl, aber dolle wird das nich sein. da würd ich was mit der neusten radion nehmen oder ne GF 8600 GT oder halt wenns sein muss GS.
  • ich denk auch wenn du spielambitionen hast, solltest du aufs gute display und einen vollwertigen grafikchip achten sonst bist du schnell enttäuscht.

Ist natürlich für wenig geld schelcht zu bekommen. Da bleibt oft nur die möglichkeit ein auslaufmodell mit der letzten generation top gpus zu nehmen, statt ein neueres mit aktureller top cpu und schlechter gpu

weiniger ist machmal mehr