perfektes navi für n95--->> garmin xt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• perfektes navi für n95--->> garmin xt!!!

hi leute nach langem hin und her ,navi drauf und navi runter ,bin ich nun hoch davon überzeugt das garmin xt das perfekte navi fürs n95 ist!
    -leichte installation
    -kein signieren
    -bedienerfreundlich
    -perfekte satfixes(turboschnell)
    -verwendung des internen gps!!!
    -genaue navigation,nahezu punktgenau

also leute ladet es euch drauf, ihr werdet es nicht bereuen.downloadlinks bekommt ihr hier im forum.have fun and happy navi.

mfg cancan99
  • Naja, um das mal nicht in eine endlose Diskussion verkommen zu lassen. CanCan. Ich habe beide ausprobiert und letztendlich ist es nunmal Geschmackssache. Und informiert habe ich mich richtig. Allein schon die reine Routenberechnung fehlt mir, welche ich bei TomTom zu schätzen gelernt habe...

In diesem Sinne...
  • Mackey schrieb:

Naja, um das mal nicht in eine endlose Diskussion verkommen zu lassen. CanCan. Ich habe beide ausprobiert und letztendlich ist es nunmal Geschmackssache. Und informiert habe ich mich richtig. Allein schon die reine Routenberechnung fehlt mir, welche ich bei TomTom zu schätzen gelernt habe...

In diesem Sinne...

Germin Mobile XT ist sehr zu empfehlen für user die Handys mit integriertem GPS haben.
    und für user ohne Integrierten GPS sollte TomTom oder Navigon Mobile das beste sein.
    aber entscheiden muss es jeder selbst
  • Würde auch gerne Garmin testen, hab mir die files runtergeladen nur leider habe ich dass problem mit dem karten-dvd image dass sich nicht brennen läst, oder habe ich was falsch gemacht.

Unter R66 ist das interne GPS vom N95 nicht der Hit, gerade in der Stadt bei hohen Häusern verliert er gerne die Satteliten. Denke aber das das nicht an R66 liegt sondern am GPS chip im N95?

Muss mich selbst korrigieren.

Die .img Datei ist bereits die Karte, die muss man weder brennen noch entpacken sondern einfach nur in diesem Format in den Garmin-Ordner kopieren und fertig :D
  • Installation erfolgreich

Hallo cancan99!
    Dank deiner guten Anleitung habeich es nun auch fertig gebracht die Karten zu installieren.
    Vielen Dank auch für die hilfreichen Links zu dem Thema.
    Alles gute im neuen Jahr und guten Rutsch:tata:
    --------------------------
    Gruß
    [COLOR="Blue"]Topgun11[/color]
  • Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :( Irgendjemand eine Idee ?
  • Psychedelix schrieb:

Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :( Irgendjemand eine Idee ?

wie soll man dir helfen wenn keine antwort kommt?

das hast du mir geschrieben:
    Hi westgds! Ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe ein Problem beim registrieren der Europa-Karte. Das Programm fragt immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe ! Auch eine manuelle Eingabe bringt nichts. Hast Du eine Ahnung, was da schief läuft ? Die Software ansich läuft problemlos, nur die Karte wird nicht freigeschaltet... Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe ! :) Ach ja, und ein frohes neues Jahr ! ;) Gruß Psychedelix

darauf hin habe ich dich gebeten mir deine IMEI (Telefoncode: *#06#)zu senden.
    damit ich dir Keyfiles erstellen kann. aber du antwortest nicht
  • Psychedelix schrieb:

Bei mir fragt das Programm immer nach der Serial für die Karte, obwohl ich das Serial-File wie beschrieben angelegt habe. Die manuelle Eingabe der Serial hilft auch nicht ! :( Irgendjemand eine Idee ?

So, habe jetzt herausgefunden wo das Problem liegt. Bei Interesse gerne PM an mich ! :)