Hellgate London ist gefloppt?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellgate London ist gefloppt?

Hey also ich war einer der Ersten die Hellgate London hatten und war anfangs auch begeistert, aber naja irgendwie spielen sich nach ner Weile echt alle Klassen gleich und die Bugs im Mp sind auch nach den ganzen Patches unerträglich....

also meine Frage an euch...zockt ihr noch oder ist das Game für euch auch gefloppt?
  • (erstmal, ich habe nur bissi die beta gezockt)

naja gefloppt vielleicht nicht, aber es ist einfach nicht so gut wie alle gedacht haben.

"Der Diablo2 Killer" oder so ähnlich.
    Der Hype um das Spiel von Ex Blizzard North Mitarbeitern war einfach viel zu groß.
    mfg useless
  • Also ich hab das Spiel. DIe Grafik ist unterirdisch nach den versprechungen! Allgemein ist das SPiel eig ganz gut. DIe inis sind sehr lustig gemacht, am anfang ist es zuuuuu einfach^^ Danach wirds je nach Klasse kniffliger
    Alles in allem also
    nicht getoppt, nicht gefloppt
  • Hab das Spiel, und spiele es schon seit einiger Zeit online.

Grafisch ist Hellgate jetzt zwar nicht so der Hammer, aber trotzdem macht das Spiel auf irgendeine sonderbare weise süchtig :) .
    Ich persönlich würde mir weitläufigere und buntere Außenlevels wünschen....
    Um über Hellgate zu urteilen sollte man zwei Sichtweisen kennen ->

Online ist Hellgate wirklich super, da man Kontakt mit anderen Spielern hat und so mit seiner ganzen Gilde oder einfach nur mit seinen Freunden durch die Levels ziehen kann.

Den Singleplayer dagegen find ich nicht so berauschend, dem fehld das was Online geboten wird -> Community

FAZIT -> Meiner Ansicht nach kein Flop unter der Bedingung, dass man Online Spielen kann.

mfg klarix

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Get the Best -> Get [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Opera[/SIZE][/color][/FONT]