Welches Handy würdet ihr nehmen?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy würdet ihr nehmen?

    Hi!

    Ich hatte länger kein Handy mehr und jetzt möchte ich mir wieder eins kaufen, ich brauche aber eure Beratung! Ich habe die Zahl der betreffenden Handys auf 2 beschränkt:

    auf das Nokia 3650 und auf das Nokia 6610 (inkl. Kamera)

    Nokia 3650

    und

    Nokia 6610


    Also ich lege großen Wert auf das "Hörvergnügen", danach kommt dann SMS und dann Bildaufnahme. Beide Handys haben Kameras das 3650 hat eine eingebaut und beim 6610 kann man die draufstecken oder so.

    Wäre echt super, wenn ihr mir bei den beiden Tips geben könntet, vielleicht haben manche von euch auch Erfahrungen mit einem von den beiden Handys gemacht! :)
  • Ich liebäugele schon seit geraumer Zeit mit dem 3650, da man da 'ne 128MB Speicherkarte reinstecken kann und es somit auch als MP3-Player benutzen kann. Außerdem hat es ein deutlich größeres Display, als das 6610.

    Mein Fazit:
    Für's telefonieren, SMS-Schreiben und ab und zu mal spielen 6610.
    Wer zusätzlich fotografiren, Videos aufnehmen ( mit entspr. Software >30min), usw. will, sollte das 3650 nehmen.



    Kennt einer zufällig ein preiswertes Angebot für das 3650 + Vertrag (z.B. D2 Sun oder O2 Select)??
    Ich bin für jedem Tipp Dankbar.



    cya
    Undertaker2001
  • Also von der Optik würde ich mir wenn schon eins von denen beiden sein muss dann 6610 weils 3650 scheiße aussieht. Aber da ich mich für Nokia nicht mehr interessiert kann ich dir auch nichts genaueres sagen.

    MFG RMF
  • also ich würde sagen falls du das handy länger haben möchtest, dann rate ich von nokia total ab. Ich hab sehr schlimme erfahrungen gemacht. Aber da du ja zwischen den 2 schwankst würde ich das 6610 empfehlen ist stabiler praktischer und haltet mehr aus.
    Das 3650 hat ein kumpel von mir gehabt, das ist ihm ein mal aus dem bett gefallen dann war die kamera und das display kaputt. er hat sich ein neues geben lassen und es war wieder so schnell kaputt. beim 6610 kann ich bis jetz noch nichts schlechtes sagen das haben auch 2 kumpels von mir aber wie ich nokia kenne ist das in 1 jahr spät. in 1 1/2 jahren schrott.

    also schau dich lieber um eine andere marke um.

    zu empfehlen ist siemens weis jetz aber ned welche alles kamera haben bzw. eine dazu kaufen kann.

    also das wars ich hoffe ich habe dir helfen können.

    mfg

    hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • Ich muss HAmPmaN rechtgeben! Nokia war gut (3210, 3310, 6150) dann kam fast nur schrott!
    ich würde die raten das S55 (Siemens) zu nehmen oder mein Traumhand das V200 - das matrix handy
  • also das 3650 finde ich persöhnlich hässlich....dazzu wirkt es teilweise recht billig..man schaue auf die tastaur..wenn dann würd ich whl eher das 6100 nehmen... is auch besser als das 6610...
  • also wenn du sehr viel wert auf das "hörvergnügen" legst, würde ich ganz klar vom 6610 oder 6100 abraten. den die sprachqualität liegt unter dem durchschnitt. es gibt viele abhacker auf beiden seiten. ebenso ist es auch zu leise eingestellt.
    daher würde ich das 3650 empfehlen. aber eben, über geschmack lässt sich streiten. den vom aussehen her ist es richtig "grüüüüsig" (schrecklich) :-). aber vom menu und der bedienung her ist es das non plus ultra. auch mit der tastatur lassen sich die sms (mit der zeit) sogar schneller schreiben als mit der herkömmliche tastenanordnung.