Photoshop cs3 die xte

  • Suche

  • sumsemann
  • 1224 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop cs3 die xte

    Hallo,

    dank Google bin ich jetzt hier.

    Hab schon einige Beiträge zu cs3 gefunden doch leider keiner beantwortete mir die Frage ob und wie ich cs3 auf meinem MacBook mit Leo zum laufen bekomme.

    Hatte schon die cs3 Extended drauf, jedoch funktionierte der mitgelieferte Patch für die Aktivierung nicht mit Leo.

    Kann mir hier einer Weiterhelfen?

    Dank im vorraus

    ...wie ich hier mitlerweile gelesen habe sollte das kein Problem sein cs3 extended (englisch) zu aktivieren...

    Würde mich sehr über eine PN mit nem passenden Link freuen wo das auch unter Leo geht :D

    -und ne Anleitung wie das dann geht, BITTE... bin nicht so das Computer Genie...

    Vielen, vielen DANK
  • Ich war auch lange auf der Suche, und es sieht so aus, als gäbe es keinen Patch der auf Leopard funktioniert. Es gibt zwei Möglichkeiten (wahrscheinlich gibt es mehr, aber ich kenne nur die Beiden :) ).
    Entweder Du spielst noch mal ein altes Betriebssystem auf, installierst Photoshop und danach wieder Leopard.
    Oder Du installierst Photoshop auf einem anderen Mac auf dem Leo noch nicht drauf ist und ziehst es dann einfach auf Deinen Rechner.
  • Habe bereits 2x Photoshop Extended aktiviert bekommen. Natürlich die deutsche Version. Verstehe die Probleme überhaupt nicht. Ich habe auch Leo als OS. Ich beantworte keine Fragen im Thread. Über PN nur von Mitgliedern mit mehr als 10 Beiträgen.
  • @all:

    All die Threads drehen sich um das gleiche Problem:

    Wie kann man "Adobe Photoshop CS3 Extended 30-Tagetrial Deutsch" auf Max OS X Leopard aktivieren/cracken/patchen etc.

    Nachdem ich selbst seit ca. einem Monat zig Stunden investiert habe und noch nichts zur Lösung geführt hat, habe ich heute einen Beitrag von "DigitalBoy" gelesen, in dem er schreibt, dass man ihm eine PM schicken kann und dann einen Link für einen Patch bekommt UND ER FUNKTIONIERT.

    Also schreibt alle "DigitalBoy"!;-)

    Gruss & schöne Weihnachten...

    P.S. Viel Spass beim Bearbeiten!
  • Eine ANleitung? Her damit! Versuche auch verzweifelt die Trial Version von PS CS3 aufm Leopard richtig zum Laufen zu bringen...Einige Patches probiert aber iwie wills nich...
    jemand Ideen?

    Grüße
    Nadja

    Edith sagt: Okay, soweit so gut, ich muss die englische Trial Version runterladen - und nu muss ich mir noch den Patch besorgen - an wen muss man sich da wenden :)?
  • Hallo Leute, wer sucht noch Patches für Cs3 mac?
    Hab noch welche aus Demonoid-Zeiten mit Anleitung der super läuft (auch auf Leo)
    Bin allerdings neu und hab noch nicht so den plan wie man das zur Verfügung stellt.

    Außerdem ist das die 10.0er Version.

    Reiß mir seit 3 Tagen nen Wolf, um 10.0.1 zu aktivieren. Wenn DA jemand Hilfe weiß - nur her damit.

    Schaut mal hier:freesoft-board.to/f401/cs3-pat…-kinderleicht-282846.html

    Tschö Gordon
  • Hat es schon jemand mit den Serials aus der Serial Box probiert? Die enthält einige Serials, die eine e-license haben; d.h. (normalerweise) keine zusätzliche Aktivierung notwendig.

    Habe so InDesign ohne Patch, Crack, etc. voll zum Laufen gebracht. Mit Photoshop habe ich es noch nicht probiert; wäre aber einen Versuch wert.

    lg, mbubu