Hero??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute!!

na alles klar bei euch!!

ich wolltem la fragen wie ihr hero findet!! finde den film voll geil!! die kampfszenen sind echt edel!!

klasse film!!

will nur posts von leuten sehen die den gesehen haben!!

nippelinspektor
  • Also die Action is geil.

Erst dachte ich, das es ein älterer Film aus Hongkong oder sö wäre, aber dann sah ich die spezial effects und hab mich erst gewundert, das noch übertriebender Kung Fu gedreht wird. Aber Jet Li ist sowieso nur geil. Im gegensatz zu Jackie Chan macht er nix lustiges beim Fighten, was auch ganz geil kommt, aber sowas ernsteres is schon hammer.

Action = Klasse
    Story = Klasse, ausser das der Schluss etwas blöde ist.

Warum lässt er sich umbringen der Trottel. Der hätte einfach wegreiten sollen, aber NEEEEIN. Er will ja sterben der dully

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich hab ihn jetzt ein mal gesehn, und muss sagen ich hab nur ganz wenig verstanden.
    aber die effects sind klasse.
    ich werd ihn mir nochmal reinzwitschern, dann raff ich glaub ich auch alles!

so loooooooooong!

Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Ich fand den ganz gut. Ich finde generell so Filme die über die alten asiatischen Dinge erzählen richtig cool. Die Handlung war auch ganz ok aber am besten war noch die Aktion. Und so scher zu verstehen war der doch wiklich nicht, oder???

Gruß
    DJ_Zipfelmann
  • Ich fand den Film ziemlich bescheiden.

Dachte, ey cool, nen Jet Li Film, aber dann sowas.

Ich mag keine "Ich-Kann-Fliegen-Weil-Ich-Sowas-Wien-Samurai-Bin-Und-Eigentlich-Nur-In-Ganz-Schlechten-Filmen-Mitspiele--Kampfszenen".

Wenigstens einigermaßen realistisch sollten Kampfszenen sein.
  • Original geschrieben von matilde
    Ich fand den Film ziemlich bescheiden.

Dachte, ey cool, nen Jet Li Film, aber dann sowas.

Ich mag keine "Ich-Kann-Fliegen-Weil-Ich-Sowas-Wien-Samurai-Bin-Und-Eigentlich-Nur-In-Ganz-Schlechten-Filmen-Mitspiele--Kampfszenen".

Wenigstens einigermaßen realistisch sollten Kampfszenen sein.

Wohl noch nie nen richtigen Kung-Fu Film gesehen, da ist das halt so und MUSS auch so sein :D . Also ich danf den Film richtig geil, der kam fast schon an Tiger & Dragon ran wobei der noch ne Klasse besser war. Aber für Fans von den "echten" HK Filmen einfach ein Muss. Endlich mal wieder ein guter Jet-li, ohne irgendwelche Rapper die sich als Schauspieler versuchen.
  • Ich denke bei Kung-Fu eher an sowas wie Bruce Lee Filme oder so.
    Das mit dem "IchKannFliegenScheiss" ist doch eher in solchen komischen Eastern oder wie die heißen.

Das mit den Rappern stimmt schon. Trotzdem finde ich Romeo must Die, Kiss of the Dragon oder zum Beispiel The One richtig gut. Dahingegen ist Hero einfach Müll, meiner Meinung nach. Aber Gott sei Dank mag ja jeder was anderes. Also jedem das seine...
  • special effects in den film fand ich echt klasse,zur story muß ich sagen,daß mir da für einen eastern zu viel eifersucht,liebe und sonstiges dabei war.also die alten jet li filme fand dich wesentlich besser,auch wenn sie nicht diese special effects aufweisen konnten.
    für mich immer noch der beste jet li film"kiss of the dragon"

gruß
    joviac
    :bounce: