Logitech Gamepads für PES8

  • Problem

  • GigiWild
  • 424 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech Gamepads für PES8

    hi!
    also vor etwa 2 jahren hatte ich mir das Logitech Dual Action Gamepad gekauft und war eigentlich recht zufrieden damit. Doch bei PES8 habe ich nun so ein Problem. Spielen geht zwar, jedoch im Menü springt das leuchtfeld immer von einem zum anderen, wodurch ich nichts auswählen kann (höchstens durch Zufalll). Da ich sowieso ein 2. wollte, hab ich mir vor 1 Woche das Chillstream von Logitech gekauft. Cd Treiber sind dort drauf, jedoch bei dem Microsoft Common Controller 32bit-Treiber kommt bei der Installation nach wenigen Sekunden nur Installation did not complete. Nun wenn ich das Chillstreeam bnutze, springt er zwar im Menü nicht hin und her, dafür kann ich nur ab und zu mal was auswählen, manchmal nur mit der Tastatur. Problem ist das im Spiel dann Tasten wie Start und Sprinten auch nicht funktionieren! wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte!