beim zocken über hamachi

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim zocken über hamachi

Hi

ich zocke mit ein paar kumpels seit neuestem n paar spiele über hamachi. nur das problem is das bei bestimmten spielen nur einer von uns einen server eröffnen kann auf den alle connecten können. z.b bei call of duty 2 kann nur ich einen server aufmachen auf den andre leute connecten können. wenn jemand von meinen kumpels (5 leute!!!) einen server eröffnet sieht den kein anderer. und auch direkt über ip connecten geht nicht. bei warcraft3 roc und tft kann auch nur einer von uns einen server eröffnen den alle sehen. wenn ich z.b. einen aufmache sehen den nur 2 andre leute. den restlichen wird er nicht angezeigt. das selbe ist es bei stronghold crusader...
    woran kann das liegen? wir haben alle unsre firewalls aus. wie kann man das problem beheben?

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • hey
    ein ähnliches problem hatten wir auch bei hamachi. musste auch erstmal googel durchforsten nach einer lösung:
    die beste lösung ist, wenn ihr alle runterpatcht, weil die neuren versionen irgendwie nen bug haben

die version die ihr braucht ist: 1.0.1.5 anstatt irgendwelche aktuelleren mit zb 1.0.2.4 oder sowas
    ich schreib hier mal keinen direkten link aber ich hab mir ein bookmark auf www,zdnet,de gesetzt wo diese version auch zu finden ist

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.