Bitte Hilfe für Adobe CS3 Master Collection

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Hilfe für Adobe CS3 Master Collection

Hallo - ich brauch eine kleine Hilfe:
    Habe die CS3 Master Collection german (von Maddin) runtergeladen.
    Bei DVD3 (= Adobe Ultra) geht die DVD nicht. Es kommt Fehlermeldung:
    Autoplay/Main.ini
    dadrüber steht noch was von "wrong unicode".
    Offensichtlich ist die Main.ini irgendwie kaputt gegangen.
    Ebenso geht mit gleicher Fehlermeldung das Setup von Ultra nicht.

Könnte mir jemand diese Main.ini der Adobe-Ultra-DVD evtenuell per E-Mail-Anhang zusenden oder weiss jemand Rat, wie ich den Fehler beheben kann?
    Nochmal den ganzen Schwapp runterladen fiele mir schwer, es dauerte Tage, bis ich alles hatte.
    Ggfs. bitte PN an mich.
    Danke

(Maddins Postfach ist voll...)
  • Wenn Du richtig nachgesehen hättest, dann wüßtest Du, daß Du niht alles zu laden brauchst.

Den Thread mußt Du schon selbst beenden:

Info - Wichtig! Funktion Präfixumstellung

--------------------------------------------------------------------------------

Noch mal zu Erläuterung wie man das Präfix umstellt.

Im Startpost/1. Beitrag folgende Klicks ausführen: Ändern -> Erweitert -> Präfix auswählen (z.B Geschlossen) -> Änderung Speichern

Wenn der Threadersteller der Meinung ist, das ein Thema beendet werden soll, da das Thema erledigt ist oder aus anderen Gründen, muss dieses vom Threadersteller umgestellt werden.

Macht es uns und euch leichter und haltet dies bitte ein!

freesoft-board.to/f37/wichtig-…fixumstellung-238168.html

Charlo
  • Oh Je,
    jetzt las ich nochmal den maddin187-Thread zur Master Collection und ebenso bububaers Ansage zu IPV - und ich sah da leider nicht wie ein - ich nenn's mal "partikulärer" - Download gehen kann. Ich hatte das durchaus auch schon mit maddin diskutiert, das Problem mit der Main.ini. Und er half mir auch, was sehr nett war von ihm, aber ich kam aufgrund meines Nichtwissens nicht weiter.
    Wegen des kleinen Postfachs, habe ich bububaers Linkvergabe an mich nicht mehr - vielleicht stand es ja dort. Aus der beigelegten Linklist ging auch nicht hervor, wo eine DVD aufhört und die nächste anfängt...
    Habe wohl irgendwo total was übersehen.
    Nun denn, ich frag' da noch einmal nach.
    Danke!
    PS:
    Ich kümmere mich um den Thread hier. Habe nur öfter gesehen, dass Leute sagen: kann zu gemacht werden u. zB. duplex hat dann geclosed. Es war nicht mein Anliegen, irgendwem etwas unnötig aufzubürden

maddin187: freesoft-board.to/f123/adobe-c…h-medizin-hot-237001.html

bububaer: freesoft-board.to/f123/adobe-c…237001-8.html#post1962831

Eidt: wieso habe angemeldet keinen Zugang zu diesem Link. Nur unangemeldet habe ich Zugang zu "Up Apps":
    Adobe Produkte (Photoshop CS3,…d by Darius & N0Nam€-Crew