Kane & Lynch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kane & Lynch

Hallo

Hat jemand von euch das oben genannte Spiel?
    Könnt ihr es mir empfehlen bzw kann mir jemand sagen, ob die Grafik gleich wie beim PC ist?

Gruß
  • Ich hab dir hier mal 2 Bewertungen zu dem Spiel aus nem XBox Forum.

Natürlich kann man krampfhaft versuchen, sich das Spiel schönzureden, um ggf. den Kaufpreis zu rechtfertigen. Aber einer objektiven, ehrlichen Kritik hält "Kane & Lynch" kaum stand. Ein derart mieses Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Die unfertige Grafik ist dabei nicht einmal das schlimmste: Das Gameplay ist langweilig bis frustig, die Steuerung und insbesondere das Zielsystem massiv hakelig und die Animationen sind klobig wie zu PSOne-Zeiten. Die oft gelobte Story driftet zunehmend ins Alberne ab, und die deutsche Synchro ist technisch unsauber umgesetzt, auch wenn sie stellenweise gut klingt. Fazit: Das Spiel kann in keinerlei Hinsicht überzeugen und ist beinnahe unbrauchbar.
    Bewertung: 30%

Eine Schande für die 360!keine chance! das spiel kommt bei mir auf keinen grünen zweig! grafik, KI, steuerung und die technische umsetzung sind ein disaster! da hilft auch keine (relativ) gute story mehr. zumal die länge zwar für ein film angemessen ist, nicht aber für ein spiel, wobei ich von den 5,5 std (!) spielzeit auf morphium, max. 30min das gefühl hatte das mir das spiel spaß macht. und alle anderen die sich so begeistern lassen von grafik und gameplay: macht euch nich lächerlich! selbst perfect dark zero hat das mit dem deckungssystem und der steuerung besser hinbekommen und das is ja nun schon mehr als nur angestaubt, nur um das mal ein beispiel zu nennen. der koop is recht fetzig, nur leider hat sich meine 360 bereits 2 mal in einer stunde koop verabschiedet. herzlichen glückwunsch. auf der PS2 hätte dieses spiel ein gutes zuhause gefunden. aber auf einer next gen konsole eine herbe enttäuschung.

Bewertung: 40%

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich persönlich kann das SPiel auf keinen Fall empfehlen. Spar dir lieber die Kohle