Links kopieren für Cryptload

  • geschlossen

  • ToKu
  • 1553 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Links kopieren für Cryptload

    Hallo, ich habe mal eine Frage.

    Wenn ich hier im Board eine PN bekomme mit diversen Links für RS.com und die nun in mein Cryptload kopieren will habe ich oftmalf das folgende problem:

    Die Links werden in der PN nur verkürzt dargestellt und wenn ich mit der rechten maustaste dan auf kopieren drücke kopieret er sie mir nur so wie sie angezeigt werden z.b.
    h**p://rapidshare.com/files/76564557...-12.part01.rar
    und das kann cryptload dann nicht entschlüsseln da ja doch details in der url fehlen.

    Natürlich besteht die möglichkeit über jeden einzelnen Link zu gehen und auf verknüpfung kopieren zu drücken
    (Dann sieht der link von oben so aus:
    h**p://rapidshare.com/files/76564557/****E01-12.part01.rar habe ich nur unkenntlich gemacht von wegen links nicht weitergeben und so)
    aber bei z.b. 86 Links ist das auch ne schweine arbeit.


    Weiß hier jemand wie ich dieses Problem umgehen kann ?

    MfG TKaCbGiND
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • du klick auf zitieren dann kopierst du die gesamten links in eine txt datei.
    in der txt datei steht ja nun immer [url]asdasdasdasda und [./url]

    das kannst ja ganz einfach mit txt editor weg machen.

    -bearbeiten -> ersetzen

    dort schreibst du einfach bei suchen [url] rein und lässt bei ersetzten mit das feld leer und klickst auf alle ersetzen.

    das gleiche machst du mit [./url] auch nochmal und schon hast du nur die links in der txt datei. die einfach noch mal kopieren und cl erkennt sie schon von alleine.


    greez[/url]
  • Vielen Dank für eure Antworten.

    ich habe einfach mal getestet was passiert wenn mann die ganze PN kopiert(wenn ich auf weiterleiten oder ähnliches drücke so das ich sie mit [url] und so sehe) und siehe da Cl sucht sich die Links da raus.
    Also muss mann nur die gesammte PN kopieren und nicht einmal die ganzen codes löschen.

    Also ein tolles Prog. :D

    Danke nochmal und ein frohes Fest.
    TKaCbGiND[/url]
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!