Italienische Serie A

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italienische Serie A

WER WIRD DEN SCUDETTO GEWINNEN 29
    1.  
      F.C. Internazionale (12) 41%
    2.  
      Juventus F.C. (8) 28%
    3.  
      A.S. Roma (4) 14%
    4.  
      ACF Fiorentina (0) 0%
    5.  
      Anderer (5) 17%
    Wer Wird Italienischer Meister ??
  • Eigentlich habe ich vor der Saison auf Milan getippt. Aber Inter ist mind. genauso stark wie bei der letzten Saison und haben bei allen Konkurenten auf die Meisterschaft mind. 1 Punkt mitgenommen. Also Inter wirds glaub ich packen. Der AS Rom ist auch sehgr gut, aber das reicht leider nicht für den Scudetto. Wenn einer noch da Inter abfangen kann, dann wird es die alte Dame Juventus sein. Freu mich aber auf das Wochenende auf das Mailand Derby. Wenn Inter das Derby gewinnt, dann werden sie zu 99,9% Meister!
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Also die Umfrage war vor der Saison und ist jetzt besonders schon fürn Arsch... Es is nie in Frage gestanden wer Meister werden würde!!! :D

PS: FORZA INTER!!!
    Forza [COLOR="navy"]Inter[/color]![COLOR="navy"]![/color]!
    Milano [COLOR="navy"]siamo[/color] noi[COLOR="navy"]!!![/color]

• Also ich bin eindeutiger Juventus Fan! Wenn man sieht wie sich die Mannschaft im letztem Jahr wieder gerichtet hat und jetzt mal wiedr ganz vorne mit dabei ist , ist das schon ne wahnsinns leistung..

leider muss ich aber zugeben das Inter dieses Jahr auch eine sehr starke Phase hat..

Na mal schauen was sich ergibt...

Forza JUVE!!:)
  • Meine Meinung:

In der Serie A wird der Verein Meister, der am meisten Bestechungsgelder locker macht! :rot:

Oder glaubt ihr ernsthaft, dass der Wett- bzw. Bestechungsskandal "geklärt" ist?! :D

Da sind immernoch hochrangige FIGC-Mitglieder involviert, d.h. die ganze Liga ist "gekauft"...
    glaubt ihr unter diesen Umständen kann fairer Wettbewerb stattfinden?! :confused:
  • ich würds mal Juve gönnen net immer Inter. Milan wär au mal net schlecht aber die haben nur Rentner im Team die müssen mal einen Schnitt machen und neue junge spieler holen..so wie Arsenal zB.