Suche Blitzerdatei für igo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Blitzerdatei für igo

Hallo,
    ich bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden. Deswegen frage ich ganz einfach hier. Ich habe auf meinem HTC TYTN II iGo 2006 Plus laufen. Obwohl ich den Radarwarner aktiviert habe bekomme ich keine Warnung. Nach meiner Suche nach dem Grund habe ich gesehen, daß momentan die speedcam-Datei nur ein paar kb groß ist.
    Woher bekomme ich eine aktuelle Bliter-Datei und wie kann ich diese in das System bekommen.

Schon mal danke im voraus
  • iGo2006plus SpeedCam

Da ich mit TT6 von der Aktualität der Karten nicht zufrieden bin, außerdem mich die teils ungenauen Ansagen nerven,
    habe ich jetzt mal iGo2006+ auf dem HTC Cruise probiert.

Leider fehlt mir eine aktuelle "SpeedCam" Blitzer Datei.

Ansonsten bin ich von der Bedinung und den Einstellmöglichkeiten von iGo2006+ her begeistert.
    Es reagiert auf Eingaben wirklich sehr schnell u. ohne jede Verzögerung.

Außerdem habe ich anhand von relativ neuen Straßen, bereits festgestellt, daß das Kartenmaterial recht aktuell ist.:)

Bleibt nur zu hoffen, das für die 2006+ version weiter aktuelle Karten angeboten werden.:rolleyes:
    TomTom, Route66 u. auch andere Navi-Soft Hersteller, supporten die Vorversionen ja leider nicht mehr, sobald die neuere Version raus ist.
    Bin mal gespannt, ob Nav n´Go nach dem erscheinen der Finalen Version von iGo8 noch weiter Kartenmaterial für iGo2006+ anbietet.:confused:

Fürs erste reicht mir aber erst mal iGo2006 plus.;)

Wäre super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wo ich aktuelle "SpeedCam"-Blitzerdateien für iGo2006+ bekomme.

Außerdem finde ich im Programmenü nich mehr den Punkt, zum Aktivieren der Blitzer-Warnung:confused:

Gestern nach dem Installieren, beim ersten zappen durch die Menüs, hatte ich sie gefunden; wo man dann den Hinweis angezeigt bekommt, das es in einigen Ländern verboten sei, dies zu nutzen.

Vieleicht sollte ich noch mal vorher par Bier trinken, wie gestern, dann
    finde ich sie bestimmt direkt wieder.:D

Wäre echt super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wo die Funktion versteckt ist u. wo man aktuelle SpeedCam-Dateien berkommt.:)

Gruß,
    Frank
  • Hilfe..IGOBlitzer und Teleatlas

Hallo,
    Auch ich suche Pio Blitzer für Igo2006 Plus.
    Mein Binatone Carrera hat das leider nicht drauf.

Desweiteren meine Frage:

Habe gelesend das Igo2008 raus ist ..
    wird das ohne weiteres updatebar sein bei mir??

Achja wo bekommt man Teleatlaskarten??

Danke
  • Aha-Erlebnis

Sucht einfach mal nach Radar POI !!

Es gibt da viel im Netz.....

Es gibt da *.kml Dateien die man mit Winzip zu *.kmz umwandelt!

( Winzip öffnen und kml Datei normal zippen zu kmz, falls "*.kmz.zip" herauskommt einfach ".zip" entfernen)

Diese Datein (*.kmz ) ins Verzeichnis : IGO\POI\SPEEDCAM
    dort ist eine Datei: SpeedcamUpdates.spud drinne.

Gerät abklemmen vom USB und neustart ( Kann einen moment länger dauern bei ersten start !)

Und da ist der Radarwarener inst. ( Wenn man jetzt im Verzeichnis IGO\POI\SPEEDCAM guckt sind da jetzt 3 Dateien drinne !!)

Bitteschön !!

P.S.:Angaben sind ohne Gewähr ! Es gibt viele verschiedene Systeme !!