Hitman Jeder stirbt alleine

  • geschlossen

  • Cool-Rider
  • 1524 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman Jeder stirbt alleine

    Hy Leute,
    wie ihr sehr wahrscheinlich wisst läuft seid dem 13.12.07 Hitman in den Deutschen Kinos. Und sitdem suche ich den Film im internet, kann ihn aber nur auf Englisch finden!!! Könnte mir vllt jemand sagen wo ich denn Film auf Deutsch herbekomme?
    MFG Cool-Rider
  • es gibt anscheinend schon ein deutsches release, allerdngs mit grausigem bild/ton. am 23.12 soll dann ein r5-release veröffentlicht werden. miit guter quali.

    also einfach noch n bisschen gedulden, dann wird heilig abend auch spannend : )


    außerdem gehört diese frage nicht hier rein....


    greez
  • m4d-maNu schrieb:

    es gibt anscheinend schon ein deutsches release, allerdngs mit grausigem bild/ton. am 23.12 soll dann ein r5-release veröffentlicht werden. miit guter quali.

    also einfach noch n bisschen gedulden, dann wird heilig abend auch spannend : )


    außerdem gehört diese frage nicht hier rein....


    greez


    Das das hier nicht reingehört weiß ich selber, aber ich komme wenn ich angemeldet bin nicht auf die andern kategorien!! wenn du mir sagen kannst woran das liegt und wie ich das beheben kann schreib ichs gerne in die andere kategorie unter moviez:)
  • Cool-Rider schrieb:

    Das das hier nicht reingehört weiß ich selber, aber ich komme wenn ich angemeldet bin nicht auf die andern kategorien!! wenn du mir sagen kannst woran das liegt und wie ich das beheben kann schreib ichs gerne in die andere kategorie unter moviez:)


    Hi!

    Das liegt daran das du Neuling bist und nicht in alle Kategorien rein kommst. Um in allen Kategorien rein zu kommen musst du 6 Monate angemeldet sein oder 100 sinnvolle Posts haben..

    Gruß
    Hiring
  • Hiring schrieb:

    Hi!

    Das liegt daran das du Neuling bist und nicht in alle Kategorien rein kommst. Um in allen Kategorien rein zu kommen musst du 6 Monate angemeldet sein oder 100 sinnvolle Posts haben..

    Gruß
    Hiring


    thx hiring für die antwort, und jetzt sag mir mal bitte wie ich 100 SINNVOLLE posts bekomme und woher ich weiß ob das als sinnvoller oder nicht sinnvoller post bestimmt wird?
  • Cool-Rider schrieb:

    thx hiring für die antwort, und jetzt sag mir mal bitte wie ich 100 SINNVOLLE posts bekomme und woher ich weiß ob das als sinnvoller oder nicht sinnvoller post bestimmt wird?


    Na dann warte eben 6 Monate. Anders gehts nicht. Ich habe auch erst 29 Posts aber komme denke ich überall rein, da ich länger als 6 Monate angemeldet bin. Außerdem findet man hier im Forum immer ein Thema zu dem man seinen Senf abgeben kann. Du kannst aber soweit ich weiß auch für 10 EUR einen Premium Account kaufen dann kommst du auch überall rein. Deine Entscheidung.....

    Gruß
    Hiring
  • Hallöle

    Es gibt schon ein Hitman release. Es heißt:

    Hitman.Jeder.stirbt.alleine.TS.LD.German.MERRY.XMAS.VCD-SLH

    Ich bin schon dabei es zu saugen. Wobei die Quali relativ mies ist. Wart lieber auf das R5 Releaze.

    MFG
    Saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • RusTy schrieb:

    Jop habs schon :D

    Nur die Quali ist wirklich super mies.. Lohnt sich nicht


    Ja die quali is halt nur was für eingefleischte Fans :D

    Am 15.1 kommt angeblich das R5 Rlz raus. Ursprünlich am 27.12, wurde dann aber verschoben :(

    MFG
    Saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)