Pre*** auf DVBviewer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pre*** auf DVBviewer

Hi, vermutlich bekomme ich wieder einen aufn deckel das ich ein Thread aufmache aber leider kann mir suche etc nicht helfen.

Habe seid heute (gestern?) Pr****** Dire*** und Erot** ab 18! keine untersender mehr. bzw sie lassen sich nicht entschlüsseln. zunächst dachte ich es sei nur wieder was neues von Premiere aber da ich in letzter zeit täglich alles im DVBviewer umstelle weiß ich nicht ob ich es vielleicht ausversehen selbst ausgemacht habe. Bezieht sich halt nur auf die sender die ein Untermenü haben.

Kann jemand bestätigen das die sender weg sind atm? wenn nicht sollte eine neuinstalation das problem sicher lösen aber das würde ich eher ungerne tun.

Hab halt SkyStar2 + DVBviewer Pro + Brummipacket

(Falls die sender wirklich zu sind und es schon was neues gibt würde ich mich über ne PN freuen ;) ) Bin halt erst seid 2 wochen in dabei und weiß nicht was ich in diesen fall machen muss. BZW wo ich mich schlau mache.

Jede Hilfe Hilft ! :)

Danke