Komisches Problem mit Freezes und Treibern

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komisches Problem mit Freezes und Treibern

Hallo Leute,

ich habe irgendwie ein paar merkwürdige probs:

1. Wenn ich ein Spiel wie z.B. Warcraft III starte, dann öffnet sich zwar das Logo von Wcr3 aber es passiert nichts. Der PC ist wie eingefroren.
    Erst wenn ich mehrmals hintereinander Str+Alt+Entf drücke, startet Wcr3 und der Freeze geht weg.

2. Ich habe die G11 Gaming Tastatur von Logitech. Wenn ich da ein Lied mit dem Windows Media Player öffne, dann funzt noch alles. Aba wenn ich jetzt mit der Lautstärkeregelung an der Tastatur die Lautstärke ändern will, friert der PC wieder ein. Ich kann zwar noch den Taskmanager starten und meine Maus bewegen. Aber nichts mehr machen.

Ich habe mal mein BIOS aktualisiert, aber auch das hat nichts gebracht.
    Was auch noch sehr merkwürdig ist:

Mir fehlen laut MSI Live Update angeblich irgendwelche VGA Treiber, die ich jedoch nachdem Herunterladen nicht installieren kann.

Treiber, die mir laut MSI Live Update fehlen:

Beim Versuch der Installation:

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Bin schon am Verzweifeln :(
    Gruß
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Sag uns doch erstmal was für Eigenschaften dein PC hat und was du als letztes so an Hardware neu eingebaut hast, bzw. du an deinem System verändert hast, oder aber, ob das Problem erst seit neusten Auftritt...

mfg michi

PS: von deinem ersten bild kann keiner erraten welche Graka du hast, bzw für welches Board das sein soll ;)
  • Das Problem trat nach dem Formatieren auf.
    Ich habe jedoch keine neue Hardware eingebaut.

System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ dual core (2 mal 3 ghz)
    Graka: Sapphire Ati Radeon X1950 Pro mit 512 MB
    RAM: 2GB
    Mainboard: MSI K9N SLI-2F, nForce 570, SLI AM2

//Edit: Nach langer Zeit ist das Problem wieder aufgetreten. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin am verzweifeln :(
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]