Gothic 3

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,
    ich habe das ganz schön verbugte Spiel Gothic 3 und
    habe dazu eine Frage:

Ich habe magische Stäbe erlernt und schleppe das Ding jetzt mit mir rum:löl:
    aber es kanns doch wohl nicht sein, das mann da nur Diesen magischen Schild aufrufen kann, z.B. Feuerball in der Hand und kann Rechts halten
    Kann das Ding den nich noch mehr?? Oder können das nur bessere Stäbe??(Ich habe ,, Stab der Magie " oder so, macht Mana +25)
    Ich habe von MAGIETRUHEN gehört, aber irgentwie nie so eine gefunden
    Kann mir jemand ne Karte von Fundorten per Link bereitstelle??
    ES WÄR ZUM HEULEN; WENN DIESE STÄBE NUR SO WENIG KÖNNTEN!!!:( :( :rtfm: :dreck: :dreck: :dreck:
  • hi,

habe jetz keine konkrete antwort, aber guck mal hier: Gothic, Gothic 2, Gothic 3 & Gothic 4 -> World of Gothic -> sehr gute seite rund um gothic 1, 2 und 3, da steht so was 100%ig. :D
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]