Was haltet ihr von TeleBid?

  • Diskussion

  • Michihexchen
  • 507 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von TeleBid?

    Hallo!

    Bin zufällig mal auf das Auktionshaus TeleBid gestossen, anscheinend soll es besser als ebay sein, alles so billig zu ersteigern? Doch ist das wirklich so?
    Hat jemand von euch schon mal was ersteigert? ;)
  • Naja, Telebid, find ich schon gut, wenn man die Preise der Auktionen anschaut, aber die Preise fürs anrufen, find ich viel zu überteuert. Hab öfter mal angerufen, aber bekam nie den Zuschlag :(
    Aber naja, vielleicht ist es auch nur ne Masche, keine Ahnung, kenne niemanden, der dort mal was "ersteigert" hat.
  • Michihexchen schrieb:

    Hallo!

    Bin zufällig mal auf das Auktionshaus TeleBid gestossen, anscheinend soll es besser als ebay sein, alles so billig zu ersteigern? Doch ist das wirklich so?
    Hat jemand von euch schon mal was ersteigert? ;)


    Hallo

    Ebay , ist doch nur teuer geworden, weil es solche Och.........sen gibt, die zum

    Teil die Preise bei Gebrauchtteile höher treben als normale Neuware.....selbst

    schon X mal gesehen....

    wenns die Leute so machen würden wie ich...ich biete erst 6 Sekunden vor

    schluss und biete genau den Preis den ich auch gewillt bin zu bezahlen, wenns dann sogar billiger wird ist es noch besser.....(bzw ich lasse es für mich bieten, hat noch immer geklappt, ich bezahle dafür ein paar cent)

    vorher bieten ergibt keinen sinn, auser den Preis hochzutreiben, hinterher ägerts dann einem gewaltig, wenn man dann im letzten moment überboten wird für 0,50 cents

    in Letzter zeit habe ich des öfteren Sofortkäufe gemacht 100 DVDs usw, beim ersteigern werden sie auch net billiger und ich brauche nicht zu warten...

    Telebid kenne ich nicht

    Gruß Franz
  • Stimmt, dass es immer irgenwelche Arschkappen gibt die so hoch bieten, das man das Teil fast neu mit Garantie kaufen kann.
    Aber Ebay ist sonst voll OK, vorallem als Verkäufer.

    Mein Tipp als Käufer:
    1. Immer Gebrauchtwert erkunden, eigene Geldtasche inspizieren ob das passt.
    2. Wenn kein Gebot vorherrschen - per Mail anklopfen und Angebot für Sofortkauf machen.
    3. Ansonsten: Gleich mit Marktwert steigern - da mag keiner mehr mitmachen;) und wenn doch einer mitmacht, dann bezahlt er zu viel.

    Schöne Feiertage!