Magix Fotos auf CD&DVD 6.5. mehrere Fotoshows brennen. benötige dringend Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix Fotos auf CD&DVD 6.5. mehrere Fotoshows brennen. benötige dringend Hilfe!

Hallo,
    Ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe mit Magix Fotos auf CD&DVD 6.5 mehrere Fotoshows zusammengestellt. Diese würde ich jetzt gerne zusammen auf eine DVD brennen. Ich weiß einfach nicht wie das geht? Eine Fotoshow zu brennen ist kein Problem, aber mehrere auf eine DVD? Ich habe schon sämtliche Anleitungen gelesen, aber nichts passendes gefunden. Es ist dort zwar erwähnt, aber ich blicke da nicht durch. Das kann doch nicht so schwer sein? Es ist sehr wichtig für mich weil es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Bitte antwortet mir schnellstmöglich. Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß
    rodenfohle
  • Ist schon so zwei Jahre her, dass ich das mal gemacht habe. Version 5.0. Hab das Prog aber nicht mehr drauf, deshalb nur aus der Erinnerung.

Grübel.....:confused:

Ich meine, mich an folgendes zu erinnern..

Du must alle fertig bearbeiteten Fotoshows in der Hauptansicht laden, damit die dann zusammen auf eine DVD kommen. Und ich glaube, damals war es auch so, dass man die in der Reihenfolge laden musste in der sie hinterher laufen sollten.

Probier mal, vielleicht hilft es ja.

Z.
  • Am einfachsten über die "Fotoshow exportieren" Funktion jede Show als .avi oder.mpeg auf die Festplatte legen und nachher mit Nero Vision die 3 Shows auf eine DVD brennen. So mach ich es und es klappt!

greez, pandora1:D
  • geht sehr gut mit magix
    im brennmenü auf ondisc editing.dann kannst du sie auch später hinzufügen ist dann wie ne multisession dvd.
    dann legst du auf jeden menübutton eine erstellte fotoshow.
    solltest du probleme bekommen,lies in der hilfe ist dort sehr gut erklärt.

gruß teamwolf96