Verkürzte RS-Links in Downloadmanger einfügen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkürzte RS-Links in Downloadmanger einfügen.

So da manchmal die User ein Problem haben mit den Verkürzen RS-Links aus ihrer PN in ihren Downloadmanger (Cryptload etc.) einzubinden (vor allen wenn es mehrere Links sind) , habe ich nun eine doch recht hilf reiche Methode nun anzubieten.
    Diese Methode ist zwar weder was besonderes noch etwas Spektakuläres aber Sie tut ihre Wirkung.

So Fangen wir nun an:

1) Ihr klickt in eurer PN auf den Button “Weiterl.“
    2) Markiert den kompletten Link Bereich von Anfang bis Ende auch das [url] und das [/.url]*
    3) Fügt das ganze in euren Text Editor ein
    4) Klickt auf “Bearbeiten“ und geht mit den Maus auf das Feld “Ersetzen…“
    5) Schreibt bei “Suchen nach“ einfach [url] rein und bei “Ersetzen mit“ lasst ihr das Feld leer
    6) Klickt auf “Alle ersetzen“

Das ganze “Bearbeiten“->“Ersetzen“ zeug macht ihr noch einmal mit [/.url]* und schon seit ihr Fertig und hat in den Text Editor nur noch die Reinen Links von Rapidshare. Diese könnt ihr nun einfach noch mal Markieren und kopieren. Wenn euer Donloadmanger eingeschalten ist wird er die kopierten Links vermutlich Automatisch erkennen. Falls nicht fügt ihr Sie einfach schnell von Hand ein und schon kann es los gehen mit dem Leechen.

* bei [/.url] ist natürlich nicht dieser Punkt enthalten. Wurde nur eingefügt da es sonst die Board Software als Code ansehen würde und das ganze Tut dadurch unübersichtlicher wäre

greez maNu[/url]
  • Ich glaube , es reicht mit rechts anklicken , Verknüpfung kopieren und dann sollte der Linksammler von CL oder auch das Load! den Link erkennen . Das funktioniert jedenfalls bei mir hervorragend . Man muß das allerdings mit jedem einzelnen Link so machen . Vielleicht habe ich auch was "falsch" :D eingestellt ?
    Versuch das mal so , bei mir geht das jedenfalls definitiv so , das habe ich oft genug schon probiert . Aber soll jeder so machen , wie er will ;)
  • einfacher gehts wenn dir der upper die links in

HTML-Quellcode

1. code schickt da sparrt man sich die arbeit ,aber das ist kein problemm
    2. [code=html]
    3. http://rapidshare.com/files/5482200/kjhfgfgf.rar
    4. http://rapidshare.com/files/24121065/bvgbvb.rar
    5. http://rapidshare.com/files/1122092/vbbvbv.rar

ist aber jedem selbst überlassen,ob ich die links mit nen editor bearbeiteund die url entferne oder nicht :)

ps: unter diesen links ist nix zu finden :)
  • Das jat nur sind trotzdem schon oft die fragen gekommen wie sie es einfügen können wenn es mehrere links sind.

und jede file einzeln anklicken wenn es zb 40 stück sind ist ein bisschen viel arbeit.

wenn es mehrere links sind wo ich selbest verteile steht es eh imer html code da es dann keine probleme gibt. aber es machen halt nicht alle so.

und dann ist das wie ich es beschrieben habe eine doch sehr gute lösung ohne das man alle files anklicken muss.
  • hallo,
    ich möchte m4d-maNu erstmal für dieses tut danken, besondes da ich glaube das ein threat von mir der entgültige Auslöser dafür war ;)

aber falls ihr Cryptload benutzt reicht es wenn ihr die ganze PN im Weiterleiten/Antworten Fenster kopiert, Cryptload schmeißt die [URL] usw. selbst raus.

Es ist halt nur wichtig das ihr die vollständigen Links kopiert.

Wie es bei anderen Programmen läuft kann ich nicht sagen.

MfG tkacbgind[/url]
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!