ICQ! dauertn away..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ! dauertn away..

Ich hab folgendes problem mit ICQ,
    ich war lange im away modus, d. h. meine nachrichten kommenzwar an werden aber erst durch einen klick auf dem monitor gezeigt. Jetzt hab ich das auf online umgestellt und diese away eigenschaft ist immer noch vorhanden.
    Kann mir da jemand helfen? Muss ich ICQ jetzt extra wieder neu installieren?
  • Das Problem hab ich auch zwischendurch. Hab es auch schon mal mit neu Installieren versucht, kann ich Dir nur abraten, unnötig Arbeit! ICQ Beenden und neu Starten das Hilft meistens!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Frau hat mich vor der Wahl gestellt!! Sie oder mein Computer!!! Ich hab mich für den Computer endschieden, zumindest in der kurzen Zeit wo Sie mich läst!!!! :D
  • Wenn D es abschalten möchtest, das Dein ICQ nach 10min "nichts tun" am PC in den Away-Modus wechselt, musst du folgendes machen:

Main -> Preferences -> Status Mode
    Da machst Du dann den Hacken beim ersten weg, also bei " Set "Away" status after ??? minutes ..."

Schon gehst Du nicht mehr automatisch in den Away-Modus
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Das scheis Problem hat ich auch mal weil man mit ICQ nur problem hat entweder logt es einen net ein oder startet net.
    Dann hab ich mir einfach Trillian geholt und dam it gehts einwandfrei! Also besorgt euch lieber Trillian mein RAT!

Mfg Shadow