mit GTA3 V.C. + Enter the Matrix


  • mmaster
  • 926 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit GTA3 V.C. + Enter the Matrix

    Hi!!
    ich hab die beiden spiele gta3 vice city, und enter the matrix!

    erst mal zu gta.
    da gibts ja im hauptmenu das system Spieler Profil oder so.
    da steht dann der "tommy" so mit armen auseinander gestreckt, und sowas halt. was kann man da machen? bei mir geht da nix.


    dann zu Enter the matrix.
    da will ich einen cheat eingeben, man soll das angeblich im HACK system eingeben können, das sich im Hauptmenu befindet. aber bei mir stehen nur die gespeicherten spielstände!

    wo muss man die cheats eingeben...
    bidde helfen..

    cya mmaster
  • 1. total falsches forum! passiert dir sowas nochmal könnte das probs mit dem MOD geben.

    2 zu GTA das ist das Skin fenster, du kannst dir im internet skins runterladen, die entpackst du dann in den ortner skins im gta3 verzeichnis, und dann stehen die in dem Menü, da klickst du den skin an, klickst auf skin verwenden und fertig...
  • Re: mit GTA3 V.C. + Enter the Matrix

    Original geschrieben von mmaster
    [b]

    dann zu Enter the matrix.
    da will ich einen cheat eingeben, man soll das angeblich im HACK system eingeben können, das sich im Hauptmenu befindet. aber bei mir stehen nur die gespeicherten spielstände!

    wo muss man die cheats eingeben...
    bidde helfen..

    cya mmaster
    [/B]


    Auch wenn falsches Forum aber ich bin mal so nett.

    Im Hauptmenü steht hacken -> Spielstand auswählen -> anschließend gibst du cheat ..... ein.

    ... steht für den cheat. Z.b 0034AFFF

    Greetz The Game