Hilfe! Navi Audi A4

• Technik Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! Navi Audi A4

Ich bräuchte Hilfe eines Fachkundigen Autofahrers *g*.
    Mein Schwager möchte gern eine neue Navi CD haben (Europa komplett) und weiß aber nicht wie sein Navi heißt.
    Ich dachte, einer von Euch kann uns bestimmt helfen.

Ein Bild vom System haben wir.
    Für Antworten oder gar Soft sind wir sehr dankbar!

LG XRay
  • Also als Erprobter und Zufriedener Audi Fahrer und auch besitzer so eines Navis würde ich mal Pauschal drauf tippen du musst dir den käse irgendwie über Audi holen und draufspielen lassen.

Ansonsten wirst du denk ich nur irgendwie über nen Anschluss am Navi oder über die Boardelektronik das zeug einspeißen können.

Ist der Audi vor Bj. 06? Weil in meinem ( Ist nach 06 ) ist das Navi mit Kompletter Europa Karte aufm aktuellen stand, was auch bei der Inspektion angeblich geprüft wird.
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • hallo...hat auf jedenfall die Bezeichnung Navigation plus und besitzt ein CD-Laufwerk..du kannst bloß Soft für jeweiliges Land einlegen (is halt kein DVD-Laufwerk)..oder aber eine soft mit den Hauptstrassen von Europa..soft ist von Blaupunkt (DX Ausführung)