Style XP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sodele, bin nirgendwo anders fündig geworden, gibt nur ein Thread davon und der is von 2004 ;)

Also wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt sich meine Frage um das Prog Style XP. Bei diesen habe ich die 30 Tage nun vberbraucht und mein Win sieht wieder aus wie grad gekauft ;)

Nun würde ich doch gerne damit weiterbasteln und mal hier im Forum fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Aktivierungscode zu umgehen und das Programm weiter als Freeware zu nutzen.
    Schonmal Danke für eure Antworten.

Lethalia
  • Möglichkeiten gibts immer ;)

Allerdings ohne Angabe einer Version geht nix!

Hab jetzt nicht geguckt, aber benutzt mal die SuFU, vielleicht gibts ja hier im Board eine Vollversion von Style XP, anonsten gibts noch Alternativen wie Talisman Desktop, welches ich als Upload anbiete und recht gut ist
  • So dann versuche ich es nochmal...
    Hab über die SuFu nix gefunden, stelle euch mein Prob jetzt nochmal detailliert dar ;)

Habe mir von chip.de das neue StyleXP 3.19 runtergeladen, installieren und so is kein Problem...

Dann fragt mich StyleXP ob ich zum Testen den "Panther"-Theme aktivieren möchte. Klicke ich dort auf "Ja" so erscheint folgendes Fenster:

Jetzt meine Frage, ob mir da jemand weiterhelfen kann, sei es mit nem Key oder irgendetwas anderem ;)
  • Hallo Lethalia

ich habe dir schon 2 Links geschickt und dar alle gutendinge 3 sind hast noch ein
    Link 3 StyleXP 3.19 serial - Google-Suche
    Mit freundlichen Gruß

ich wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest[/align]
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • oK Danke dir Yimmi
    und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest
    [SIZE=1][1] [SIZE="1"]M[/SIZE]an wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht. [2] [SIZE="1"]S[/SIZE]ag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
    [3][SIZE="1"]D[/SIZE]ie Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. [4] [SIZE="1"]T[/SIZE]räume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.!
    [5] [SIZE="1"]B[/SIZE]eurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
    [/SIZE]
  • danke für eure zahlreichen antworte, yo wie yimmi gesagt hat, ich habs hier im board gezogen und auch draufgemacht, läuft alles wunderbar

danke für die schnelle hilfe, hier kann dann mal /closed werden