XDA mini s und GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XDA mini s und GPS

Hallo Leute!

Ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Habe einen XDA mini s, WM05 und einen Winitec Bluetooth-GPS Empfänger. Wenn ich versuche den Empfänger zu verbinden klappt das nicht, ich kann zwar einen COM7 erstellen, TomTom bekommt aber keine Verbindung zum GPS. Navigon dagegen schafft das mit dem integrierten Assistenten. Meine Freundin hat nen XDA orbit, mit dem kann ich den GPS Empfänger problemlos verbinden, wird da auch von TomTom erkannt! Sie hat WM06 drauf... Besteht die Möglichkeit meinen mini s auch auf WM06 upzudaten? Ich habe hier das ROM von o2, mit dem der orbit von WM05 auf WM06 geflasht wird. Die Hardware scheint bei den Geräten relativ gleich zu sein... was kann denn alles schiefgehen bei dem Versuch da WM06 einzuspielen? Warum das ganze? Ganz einfach, mir gefällt TomTom um einiges besser als Navigon! Mit dem original TomTom Bluetooth-GPS ging es auch, das hab ich bei nem Arbeitskollegen getestet. Ach ja, den Bug mit der Telefonfunktion kenne ich, Telefon ist natürlich aktiviert!
  • Habs ganz mutig versucht, geht nicht. Der Bildschirm des XDA geht in den 4-Farb Bildschirm, kurz danach meldet der Computer einen Updatefehler. Schade... Kann man eigentlich WM06 irgendwo in einer "Rohversion" kaufen oder runterladen? So das man es ohne extras auf seinem Gerät installiert und sich den Rest den man braucht z.B. bei sbp zusammensucht?